"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Unreal 2 XMP Community Edition

XXL 24.12.2006 - 10:00 827 9
Posts

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Bin gestern über was interessantes für U2XMP-Fans gestossen :D
Die haben einen neuen Master-server aufgestellt und auf dem kann man xmp spielen, man braucht allerdings die community edition, trotzdem recht interessant :D

konnte es leider noch nicht testen, aber es sollte recht gut gehen

zum runterladen gibt es die edition hier:
http://www.xmpcommunity.com/

hf :D

edit:
hab vorher eine runde gespielt, derzeit ziemlich enttäuschent, 4 server auf einem waren 2 der rest war leer

aber pings sind net mal so schlecht ...
Bearbeitet von XXL am 24.12.2006, 12:27

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10296
ui xmp, das war echt ne menge spass

was wurde eigendlich aus utxmp ?

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
http://www.free-monkey.com/main/utxmp/
da schauts anscheinend besser aus :D

dethspank

the wall
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Mödling
Posts: 3780
noch nie was gehört davon
gibts wo screens oder so? :)

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Zitat von kiu
noch nie was gehört davon
gibts wo screens oder so? :)

http://www.gamestar.de/aktuell/scre...8/unreal_2.html

sind zwar nur unreal 2 aber im grunde siehts genauso aus ...

ist die multi-player-erweiterung von unreal2, für die community edition braucht man allerdings kein unreal 2 mehr, aber man sollte es trotzdem haben ...

war eine zeitlang recht beliebt im internet, nur hat epic dann irgendwann die master-server zugemacht womit man es nicht mehr übers internet spielen konnte ...

ist eine mischung aus team fortress und capture the flag mit fahrzeugen, 3 klassen usw.

ist recht witzig zu spielen ...

HeuJi

OC Addicted
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Vienna
Posts: 7379
thx, aber leider ist das Spiel nicht mehr so beliebt, ohne Spieler machts keinen Spass :(

schizo

Produkt der Gesellschaft
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 2488
Zitat von XeroXs
ui xmp, das war echt ne menge spass

was wurde eigendlich aus utxmp ?

is leider ziemlich verbuggt, die Balance hams nie so gut hinbekommen wie bei u2xmp und die Maps warn auch ned so das Wahre.
Ich habs recht bald sein lassen, ev. mal wieder anreißen...
aber a Session u2xmp könnt auch mal wieder was
jemand Lust in den nächsten Tagen die Server zu bevölkern? :D

Römi

Hausmeister
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Bez. Tulln
Posts: 5224
Jo, echt schad drum. War früher einer der XMP Süchtigen :)

UTXMP hab ich auch ein wenig probiert, kommt aber vom Spielgefühl her nicht an das original XMP ran.
Vielleicht schau ich mal auf den Server, aber wie XXL sagt gibts leider zu wenig leute dies noch spielen.

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
naja die woche haben wir eine kleinere lan, da werden ein paar leute gezwungen zu spielen :D
weil es rennt sich besser als ut2004 auf alten rechnern...

HeuJi

OC Addicted
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Vienna
Posts: 7379
Ein Server scheint beliebt zu sein, dort gibts so um die 6-10 Spieler.
Macht echt einen Heidenspass :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz