"We are back" « oc.at

UT2003 64-bit Edition Demo

Hermander 20.11.2002 - 18:36 1204 34
Posts

Primster

Legend
Gaming queue empty
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Vienna
Posts: 1248
Do YOU question my authority? :eek: :D

Da warst wohl ein bisserl schneller. :)

Jedenfalls find ich die ganze Geschichte einfach nur :eek:
Soviel 64 bit in einem posting vertrag ich ja kaum. :D

RangerJoe

Addicted
Registered: Jul 2002
Location: Voralberg
Posts: 445
mal rein aus interesse
64 bit Prozzi?? was hat ein P4 bzw ein XP??
64 bit OS?? wos war des für a linux??

also i nehm mal an das ein 64 bit prozzi einen enorm erweiterten Assembler befehlssatz checkt hauptsächlich grafische sachen demnach g0t frames.

as bild dürft aber trotzdem glei aussehen nur wegen am 64 bit prozzi kann die UT2003 engine nit mehr als mit am 32 bit nur eben schneller :D

Hermander

OC Addicted
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: Vienna
Posts: 7627
64bit prozzi--> amd hammer (kann aber beides schnell!)
64bit os---> linux (gibts jetzt eh schon a zeitl.. :))
p4/axp ---> 32bit

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7314
Zitat von Arkard1982
64Bit Farbauflösung ... lol, zeigts ma a Grafikkarte die das kann ;)

GF FX soll 128bit intern haben :rolleyes:

Hermander

OC Addicted
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: Vienna
Posts: 7627
jop das bezieht sich dann aber auf die genauigkeit..
32bit pro kanal
r300 kann 96bit (24bit)
directx benötigt wenn ich mich jetzt ned irre 16bit (pro kanal)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz