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UT99 Config-Erstellung

TOM 13.06.2005 - 20:19 5596 21
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TOM

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Zitat von icy
1. gib einfach in die Console (mit Ö oder tab kriegst sie auf, sofern du die taste noch net geändert hast) "Lodbias 10" ein

aja der Lodbias befehl funktioniert nur im d3d modus, kommt dem picmip befehl in q3 sehr nahe allerdings kannst die models leider nicht so gut sehen wie in q3....

zu den weiteren grafik einstellungen: console aufmachen und "preferences" eingeben, dann alle grafikeinstellungen aufs niedrigste setzen (so habs zumindest ich früher gemacht...)

2. im ut direct input anhacken und mouse smoothing abschalten, sollte reichen....

sensivity kannst auch unter 1 setzen also von dem her is eh kein problem welcher wert da steht solangs für dich persönlich passt...

3. i versteh net was ein zoom fov script sein soll ?!
aber wennst dir ne fov einstellung auf ne taste legen willst kannst das problemlos machen indem du zuerst auf die maustaste ne Taste legst, anschließend in die user.ini gehst und danach auf zb die Taste

L=fov 60

legst. sollte soviel i weiss funktionieren (also falls es der server zulässt, i bin mir aber net sicher ob überhaupt so niedrige fov werte

a) sinn machen
b) überhaupt funktionieren.

am besten bist beraten wennst die fov auf den ******** wert lässt und auch mit der sniper niemals zoomst weils eh net notwendig is...

hoffe dir geholfen zu haben

ich werd's mal ausprobieren... wieviel ist da der standard wert ?

zoom-fov script => per rechter mouse niedriger fov + sens an neue fov anpassen (gezoomed), nochmal klicken standard fov mit standard sens => man braucht beim zoomen nicht warten => sofortiger zoom

k.a. obs bei UT genutzt wird, ich hätte es gerne da ich es von Q3 gewohnt bin und es sicher nicht schadet...

edit: lodbias grad probiert... bamm das endet ja in den extremsten LSD-grafikfehlern :(
Bearbeitet von TOM am 17.06.2005, 17:46

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in ut is es ne schlechte idee weil du die rechte maustaste für den sekundären feuermodus brauchst

möglich is es soviel ich weiss es dennoch

Taste = fov 70 | set mousesensitivity 1 | fov 90 | set mousesensitivty 2


dann weiss i aber leider net wie der befehl heißt bei erneuter tasten betätigung den anderen befehl abzuarbeiten

so in der art könnte es aussehen, kenn mi leider in der ini selber net wirklich gut aus

am besten fragst mal in #ut.duell, dort sollten dir recht kompetente leute in dem gebiet helfen können, sofern sie es wollen....

was du mit LSD effekt meinst weiss i net..

poste halt mal ein bild wie´s aussieht dann kann ich dir sagen obs ok is oder net

TOM

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Zitat von icy
in ut is es ne schlechte idee weil du die rechte maustaste für den sekundären feuermodus brauchst

möglich is es soviel ich weiss es dennoch

Taste = fov 70 | set mousesensitivity 1 | fov 90 | set mousesensitivty 2


dann weiss i aber leider net wie der befehl heißt bei erneuter tasten betätigung den anderen befehl abzuarbeiten

so in der art könnte es aussehen, kenn mi leider in der ini selber net wirklich gut aus

am besten fragst mal in #ut.duell, dort sollten dir recht kompetente leute in dem gebiet helfen können, sofern sie es wollen....

was du mit LSD effekt meinst weiss i net..

poste halt mal ein bild wie´s aussieht dann kann ich dir sagen obs ok is oder net

keine frage ob das normal ist oder nicht ;)

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Souly

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jo ist "normal", lodbias verändert in UT alle texturen, is ziemlich nutzlos :)

Taste = fov 70 | set mousesensitivity 1 | onrelease fov 90 | onrelease set mousesensitivty 2

dann hast wieder normalen fov und sens wennst loslässt, aber is nicht wirklich ne hilfe in UT :)

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Zitat von Souly
jo ist "normal", lodbias verändert in UT alle texturen, is ziemlich nutzlos :)

Taste = fov 70 | set mousesensitivity 1 | onrelease fov 90 | onrelease set mousesensitivty 2

dann hast wieder normalen fov und sens wennst loslässt, aber is nicht wirklich ne hilfe in UT :)

nein, ist NICHT normal

normalerweise siehst das hud und alle anzeigen noch perfekt, die farbe und der rest passt allerdings...

nutzlos is es sicherlich nicht, ist halt geschmackssache wie man´s lieber hat

lodbias.jpg
Bearbeitet von am 18.06.2005, 01:33

d3cod3

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problem ist halt dass dann zb weapon effects ärger strange ausschaun

BinaryTubes

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Hy !

Für UT und die Fehler bei OpenGL gibt es einen Patch.

http://cwdohnal.home.mindspring.com/utglr/utglr30.zip

Einfach die Datei "OpenGLDrv.dll" im System Verzeichnis ersetzten, bei belieben von der alten ein Backup machen.

Weiters sind nur noch einige Parameter hinzuzufügen.

Auf dieser Seite sind die Settings für OpenGL dokumentiert.

http://cwdohnal.home.mindspring.com/utglr/settings.html
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