"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

UT Problem!!!!!

LuckyBraindead 24.01.2001 - 15:17 228 4
Posts

LuckyBraindead

forum slave
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wr. Neustadt (kn..
Posts: 454
Hi! Jedes mal wenn ich UT starte hängt sich nach ungefähr 5-10 Minuten mein PC auf. An was könnte das liegen???? plz help!!!

mfg. LuckyBraindead

Neo

Senior Member
Registered: Aug 2000
Location: Vienna
Posts: 1838
Hast deine Graka vieleicht zu hoch übertaktet? Die 188MHz könnten zuviel sein.
Beschreib vielleicht mal genauer was passiert.

mfg, Neo

LuckyBraindead

forum slave
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wr. Neustadt (kn..
Posts: 454
Wenn ich spiel, bleibt er nach einiger Zeit einfach stecken. ohne irgendeinen grund. Mehr kann ich da nicht beschreiben. Ich takt die Karte noch mal runter, und versuchs dann.

mfg. Luckybraindead

LuckyBraindead

forum slave
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wr. Neustadt (kn..
Posts: 454
Ok, jetzt funzts wider. habs jetzt auf 175 rennen, und wenn ich mal viel zeit hab, schau ich auf wie viel sie max. geht. http://overclockers.gamers.at/ubb/smilies/biggrin.gif http://overclockers.gamers.at/ubb/smilies/biggrin.gif


mfg. LuckyBraindead

Roman

CandyMan
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Im schönen Kär..
Posts: 2980
Hmm...
warscheinlich musst den core von deiner Graka besser kuehlen, dann wird er wohl mehr schaffen...
UT und Q3A sind gut fuer stress tests



------------------
1
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz