"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Ut:xmp

XeroXs 20.08.2004 - 01:54 1638 18
Posts

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
harhar.. an die u2xmp freunde:

http://www.free-monkey.com

zu geil das video :eek:

das kann was werden.. :D :cool:

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
imho war u2xmp so wie der onslaught modus von ut 2004
habs net lang gespielt aber imho war auch so komisch mit energie

Xan

Legend
So say we all
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: Wien
Posts: 7676
Zitat von XXL
imho war u2xmp so wie der onslaught modus von ut 2004

die behauptung ist einfach nur absoluter blödsinn, sry.
ok, du hast eine unrealengine und fahrzeuge. das is aber schon.

komplett andere waffen, komplett andere fahrzeuge, verschiedene klassen, energie system, turrets/minen, die artefakte...

bei u2xmp ist es viel mehr auf taktik und teamplay ankommen als bei ons. die verschiedenen klassen; jeder kann was anderes...

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
ja wie gesagt ich habs net wirklich lang gespielt ...
gibts dazu eigentlich no server vom u2 xmp?

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
ja, genug

Souly

Addicted
Avatar
Registered: Mar 2004
Location: Graz
Posts: 480
das Problem beim u2xmp war eindeutig das es zu kompliziert war, bei ut2004 hams das z.B.: sehr geschickt gelöst, und jeder noob weiß bei assault wo er hinlaufen muss. Hat mir jedenfalls überhaupt nicht gfallen.

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
naja kurze einspielzeit war nötig bei u2xmp, dafür wars danach umso genialer

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11992
sieht nett aus, da ich kein U2 hatte, hab ich auch nie XMP gespielt, mal sehen, vielleicht kaufe ich mir ja doch noch ut2004 :eek: (aber erst wenns billiger wird :p)

jedenfalls erinnert mich das viel mehr an Tribes als an onslaught :cool:

schizo

Produkt der Gesellschaft
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 2493
UTXMP Public Beta 1 - December 10th 2004
:shake:

schizo

Produkt der Gesellschaft
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 2493
Hier gehts zum download. Wenn ich zu haus bin muss ichs gleich mal ausprobiern, dann gibts nen Vergleich zu U2XMP

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11992
w00t!

Römi

Hausmeister
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Bez. Tulln
Posts: 5227
Habs schon probiert...
Ist noch eine Beta - vielleicht kann man das als Rechtfertigung nehmen, aber imho ist ut:xmp noch so voll mit bugs dass es zum heulen ist.
Wenn free monkey da nicht noch viel Nachbessert ist die Mühe umsonst gewesen finde ich, XMP hatte einen ganz eigenen Charme - und imho ist's/war's das beste MultiPlayer Spiel.

schizo

Produkt der Gesellschaft
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 2493
grad 4 Maps gespielt und hier ne zusammenfassung:
ja, bugs sind paar da, aber ich denke (hoffe) dass sich die jungs von Free Monkey drum kümmern, machen ja nen sympatischen eindruck :)

der Raptor is irgendwie schwerer zu steuern. Ich denk dass liegt daran, dass er nach nem Boost nicht so stark abbremst. Naja ich werd ihn schon in den Griff bekommen.
Jetzt stört auch nichtmehr der Netcode. Fast keine lags (Server war Jolt.uk)
Was mich etwas stört is dass beim Tank (Name vergessen) im 2nd mode (Geschütz) das Sichtfeld imho etwas zu schlecht zu erkennen is (wer schon drin gesessen is weiß was ich mein). Positiv überrascht hat mich das MG für den Fahrer, denn der Flamethrower war ziemlich nutzlos.

irgendwas fehlt, aber zumindest die alten Maps haben sie schön übernommen. Neue hab ich erst eine gespielt. Da mag ich mich erst etwas einspieln, bis ich über sie urteiln kann.

naja bin auf die Patches gespannt, aber is mal wieder nett eine Partie zu spieln :)

vanHell

Tauren Marine
Registered: May 2004
Location: Hell
Posts: 1017
Zitat von Souly
das Problem beim u2xmp war eindeutig das es zu kompliziert war, bei ut2004 hams das z.B.: sehr geschickt gelöst, und jeder noob weiß bei assault wo er hinlaufen muss. Hat mir jedenfalls überhaupt nicht gfallen.

Ja des is a Teufelskreis entweder keiner spielts weils zu kompliziert ist
oder jeder spielts und man muss sich mit 13, 14 jährigen Noobs abkämpfen...

schizo

Produkt der Gesellschaft
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 2493
Zitat von vanHell
Ja des is a Teufelskreis entweder keiner spielts weils zu kompliziert ist
oder jeder spielts und man muss sich mit 13, 14 jährigen Noobs abkämpfen...

so würd ich dass auch ned sagen. Schau dir zb mal Enemy Territory an. Da gibts auch recht viele, die nicht wissen, wie die einzelnen Missionen ablaufen. Sicher musst du die Maps besser kennen als bei diversen dm-modis aber nach ner kurzen eingewöhnungsphase is es recht lustig. Und dadurch, dass es wenige Server gibt sind diese auch nicht so schlecht besucht. Jetzt hoff ich nur noch, dass das Spiel länger gespielt wird als U2XMP, denn für den Mod hab ich mir UT2k4 egtl zugelegt.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz