"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

VOICE CHAT ?!?!?!?!?

-berli- 25.04.2001 - 01:12 732 14
Posts

-berli-

Bloody Newbie
Registered: Apr 2001
Location: Austria
Posts: 14
Hi Leutz!

Also ich möchte von euch CSler wissen, was
für Voice Chat ihr verwendet?
Unser Clan benützt noch Roger Wilco und das
ist so gut und es hat überhaupt keine Sekundenverzögerungen :(

MfG berli

-->[ACK]<--Austrian CS Killer-->clanpage

EsCuLAp

Socken Schatzmeister
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Wien
Posts: 1551
warum " :( " wenns gut ist? :)

weit verbreitet ist auch BattleCom, aber gibt durchaus noch viele die RogerWilco verwenden :)

-berli-

Bloody Newbie
Registered: Apr 2001
Location: Austria
Posts: 14
Ich wollte damit sagen, dass RW kacke is ;)
und Battlecom überzeugt mich auch nicht...
kennt jemand ein Besseres?

asgaard

@midgard
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: Bruck/Leitha
Posts: 3299
@berli da kann ich dir nur zustimmen :mad:
roger wilco hatt immer eine verzögerung von ein par sekunden :(
ich habe einmal was von einer kostenlosen microsoft voicechat software gehört aber ich weiß nicht mehr genau wo und wie
:rolleyes:

asgaard

@midgard
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: Bruck/Leitha
Posts: 3299
thx hubman,
habs schon downgeloaded aber noch nicht getestet :(

@Sniper kann das sein das ich dich von wo kenne? :D

-berli-

Bloody Newbie
Registered: Apr 2001
Location: Austria
Posts: 14
Hopalla :)
jetzt hab ich mit den nick von meinem Bruder
geantwortet. ;)

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5835
falls der MS Link noch ned geht, auf www.counter-strike.at findet man auch die neueste Share Version

Hubman

cos

open course...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: switzerland
Posts: 1162
ich kenne noch "Team Sound" .
www.teamsound.com

-berli-

Bloody Newbie
Registered: Apr 2001
Location: Austria
Posts: 14
ja aber für MS-Game Voice Share braucht man doch das Headset mit den commands und das hab ich leider net :(

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5835
Microsoft Gamevoice ist die beste Software tät ich sagen, haben aber auch soweit ich weiß Leutz von Battlecom dran mitgemacht

täte es hier geben http://www.microsoft.com/products/h...gv_download.htm

nur geht momentan der Download ned, zumindest bei mir, aber ihr könnts ja durchlesen.

Hubman

asgaard

@midgard
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: Bruck/Leitha
Posts: 3299
jo der download funkt im moment net aber vielleicht wirds ja noch :)
thx hubman :cool:

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5835
Na eigentlich braucht man für eine von den Versionen eben ned das Hardware Zeugs, ist einfach nur die Software, wie Battlecom, heißt halt Gamevoice

Hubman

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11991
Game Voice Share braucht die Hardware nicht !

und wie schon erwäht, GV verwendet die BC Technik, nur halt von den MS-schüttlern adaptiert *gg*

aber ich kanns deppate GV nur im LAN verwenden, des is zu deppat um übern Router hinaus zu funzen *grml*

RW geht aber ohne probs bei mir :confused:

-mfg-
Mr. Zet

Ringding

Pilot
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Perchtoldsdorf/W..
Posts: 4300
Irgendwo auf der Game Voice Page gibt's ein Howto, wie man's über Router zum Laufen kriegt.

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11991
vergiss es. GV braucht nämlich uur viele ports, und das lassen die Elsa Router nicht zu, weil das laut Elsa gegen das Firewall prinzip verstößt :mad:

-mfg-
Mr. Zet
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz