"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

War Rock -Open Beta

XXL 18.09.2006 - 11:42 837 5
Posts

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
http://www.warrock.net/

das spiel dürft sowas wie bf2 werden, nur das wenns mal fertig ist das spielen gratis ist, und man für geld items kaufen kann

habs noch net selber ausprobiert, aber die screenshots schauen interessant aus ;)

dethspank

the wall
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Mödling
Posts: 3780
game trailer is auch nett

Lobo

Here to stay
Avatar
Registered: May 2002
Location: In da Oaschicht
Posts: 2539
mal beta saugen... hoff es wird eher sowas wie Joint ops :D

ass21

Big d00d
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Deutschland
Posts: 339
ich spiel das spiel jetzt seit 1 monat und muss sagen echt top...

es sind zwar noch einige bugs drin aber es kommen regelmäßig updates die immer rund 13mb groß sind


die grafik reicht zwar nie an bf2 ran, aber das gameplay finde ich persönlich besser


mfg ass21

BlueAngel

Silencer
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Center of ÖO
Posts: 4669
http://winfuture.de/news,29937.html
Final ist fertig.

Wer spielt das von euch?

MadDoc

MadDoc
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Austria
Posts: 1814
Wollte es antesten, habe es jedoch nach mehreren vergeblichen Registrierungsversuchen aufgegeben (laut Forum kein Einzelfall).
Amateure ... :o
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz