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Warcraft 3 1.17 Beta Patch available

3N54 21.08.2004 - 14:19 2310 17
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3N54

Bring the Thunder
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http://www.battle.net/forums/war3/t...t=57610&p=1

[QUOTE]
FEATURES

- Two new Neutral Heroes, the Firelord and the Goblin Alchemist, have been added to the game. For further information on these exciting new Heroes and a listing of their abilities, visit http://www.battle.net/war3
.....

FIXES

- Fixed an issue that could cause the Orb of Annihilation's splash damage
to ignore armor.
- Fixed a problem that could cause Metamorphosis to cancel the effects of
a Staff of Teleportation.
- Fixed Devour such that devoured units now give experience to the owner of
the Kodo Beast if it gets polymorphed/hexed and instantly digests the unit.
- Fixed rally points such that friendly units will no longer cancel rally
orders to Heroes that teleport, Blink, or Mirror Image.
- Fixed illusions so they now get correct damage, armor, life, and mana
bonuses consistent with the original units.
- Fixed an issue with morphed units that could cause them to cost food when
revived by Animated Dead if they had died in their morphed form.
- Fixed the Storm Pandaren (from the Pandaren Brewmaster's ultimate) so it
now correctly displays Wind Walk's backstab damage.
...

BALANCE CHANGES

General
- Haunted and Entangled Gold Mines are now indicated on the minimap.
- The experience bonus for having a single Hero and owning a tier-2 or
tier-3 town hall has been increased to +15%/+30% from +10%/+20%.
- Line damage spells such as Shockwave, Carrion Swarm, Breath of Fire, and
Breath of Frost no longer damage a targeted friendly unit.
- Default autocast spells (like Abolish Magic or Bloodlust) that require
research will now activate when the research completes.
- Arrow abilities set to autocast now override Orb effects.
- Repairing an upgrading building now uses the repair time and cost of the
original building.
- Harvesting, building, and repairing workers are the only units left
behind by a teleport.
- Hexed and polymorphed units now have the same statistics as the normal
units except for movement speed and the model. Previously, these abilities
were changing the armor type and hit point regeneration type.
- Constructing Peasants are now included in group selections. A
constructing Peasant will automatically queue all orders unless it is
the only unit selected, or until it receives a Stop order.
- Channeling ultimates now cancel invulnerability. If an invulnerability
spell is used while channeling, channeling will end.
- Damage-capped AOE spells now have a seperate cap for friendly, enemy,
and neutral units.
- Enemy units now take damage from Lightning Shielded illusions.
- If a unit is rallied to a unit/Hero that dies, the rallied unit will
now continue to move towards the last spot the rally target occupied.
[/QUOTE]


so das wärs im großen und ganzen :)

Beta patch ist wie der letzte auch schon übers battle.net über den Westfallserver erhältlich :)

jetzt müsst ich ihn nur mehr dl'n können :D maybe liegts ja am Sp2 :p hab ja gehört das da wc3 zicken macht !

sp33d

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ich freu mich schon :)

wieder mal was neues mal sehen was arschers mit 5 hp mehr können ,,, und der neue hero feurerirgendwas...

mal sehen

Zaphod

Tortenfreund
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ich finds lame... WC3 war gerade fast perfekt balanced, da waren sich sogar die Pro Gamer einig, und das heisst was da ja jeder eine andere Race spielt und normalerweise alle jammern wie schlecht nicht die eigene Race ist. Und jetzt kommt so ein Lulatschpatch daher der gravierend ins Balancing eingreift, Human sowas von überlegen macht....Die "BALANCE CHANGES" können sie gleich in IMBALANCE umtaufen.

sp33d

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ORC > NE isnt balanced konnte nur mit sehr guten micro und spilwitz gewinnen und ich war ned schlecht... 129th rank vor 3 wochen

NAJA NE ist eh sehr microlastig darum taugts mir auch so apm ;)

Souly

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5 archer hp = nix mehr lvl 3 coil :[
bis auf den firelord schaut der patch aber sehr gut aus, wobei es ja gleich wieder kleine patch änderung gibt, weil z.B.: firelord viel zu stark war.

http://www.battle.net/forums/war3/t...eta&t=83975

Zaphod

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du kannst nicht sagen ORC > NE das ist nicht Ok, jeder spieler hat seine Probleme mit irgendeiner Race aber deswegen ist es nicht allgemein so. Der Beste ORC spieler, 4k.Grubby sagt dass NE der schwierigste gegener von ORC ist, und wenn sein wort gegen deines steht, dann glaub ich einem von euch mehr. das einzige wobei ORC zu stark war ist FS harrass gegen Human, und das wurde ja jetzt extremst genervt. Aber gegen Slow (sorcs) wird nichts gemacht, spiel mal mit geslowten grunts gegen rifle TT. Da macht Blizz natürlich nichts...

Souly

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ich find NE net schlimm gegen orc, katas sind zwar hart, aber archer/dotts funzt ganz gut. Gwinnen kannst immer wennsd net schlechter als dein gegner spielst :D

TC mit ls rulet hu schon ganz schön :)

Zaphod

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Zitat von Souly
5 archer hp = nix mehr lvl 3 coil :[
bis auf den firelord schaut der patch aber sehr gut aus, wobei es ja gleich wieder kleine patch änderung gibt, weil z.B.: firelord viel zu stark war.

http://www.battle.net/forums/war3/t...eta&t=83975

Ich packs nicht auch die Destroyer werden gebufft. Der Patch ist der letzte :bash: :bash: :bash: :bash:

Zaphod

Tortenfreund
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Zitat von Souly
ich find NE net schlimm gegen orc, katas sind zwar hart, aber archer/dotts funzt ganz gut. Gwinnen kannst immer wennsd net schlechter als dein gegner spielst :D

TC mit ls rulet hu schon ganz schön :)

und MK + surround (deppensicher) ownt den TC

sp33d

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ich finde es nur schade das immer mit offense towers gespielt wird das sagt nichts über skill aus, es ist klar ich kann mehr scouten ... aber was hilft dir das wenn ein orc _im fight_ schon towers baut, greifst seine units an (dann bleiben aber noch 3-4 towers, 2-3 angeschlagenen grunts und der FS) oder du greifst die tower bzw. worker an (dann kannst innerhalb von 30sec GG schreiben...) es ist schwierig gg sowas zu gewinnen... aber es gibt auch ein paar tricks ist klar. ich finds leider schade das tower so genutz werden. das ist das einzige das ich immer wieder verfluche.

majordomus

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ic find die untoten immer noch zu stark!! die haben alles schnelle creep einheiten, starke endeinheiten, und auto heilung während kampf.

seit tft sind mir die untoten zu stark!!

Zaphod

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naaa undead is schon gut balanced, in 1.15 waren die destroyer zu stark aber jetzt passts. auch wenn ich als ORC spieler UD am schwierigesten finde, aber mir liegens halt nicht so..

Zaphod

Tortenfreund
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Zitat von sp33d
ich finde es nur schade das immer mit offense towers gespielt wird das sagt nichts über skill aus, es ist klar ich kann mehr scouten ... aber was hilft dir das wenn ein orc _im fight_ schon towers baut, greifst seine units an (dann bleiben aber noch 3-4 towers, 2-3 angeschlagenen grunts und der FS) oder du greifst die tower bzw. worker an (dann kannst innerhalb von 30sec GG schreiben...) es ist schwierig gg sowas zu gewinnen... aber es gibt auch ein paar tricks ist klar. ich finds leider schade das tower so genutz werden. das ist das einzige das ich immer wieder verfluche.


die tower haben ~1 minute build time. Wenn du im Kapf siegst hast du nachher noch genug zeit die tower zu killen. ausserdem vergiss nicht dass 4 tower 440 gold kosten. um das geld baust du dir ~4 archer, die du schon WÄHREND des kampfes einstetzen kannst. eine andere sache natürlich wenn du die tower erst scoutest wenn sie (fast) fertig gebaut sind, dann musst du gut sein und wissen wie man sie countert.

fleshmark

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Zitat von majordomus
ic find die untoten immer noch zu stark!! die haben alles schnelle creep einheiten, starke endeinheiten, und auto heilung während kampf.

seit tft sind mir die untoten zu stark!!

stimmt, aber im mid-game kannst ud-vergessen, was baust da gegen einen tc? komisch, orc-spieler verfluchen ud und ud verfluchen orc ;)

da ud im mid-game relativ schwach ist, upgrade ich sofort nach tier2 auf tier3 um dieses defizit bestmöglich zu umgehn, is zwar meistens eine "kritische" zeit während dem upgraden, aber dafür hat man nachher einen klaren vorteil.

Zaphod

Tortenfreund
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was macht UD gegen TC ? hero Nuking ?
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