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Warcraft III TFT - 1.18

sp33d 02.03.2005 - 13:52 1466 12 Thread rating
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sp33d

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WARCRAFT III: THE FROZEN THRONE - VERSIONSGESCHICHTE
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- PATCH 1.18
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BEHOBENE FEHLER

- Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass Gargoyles in Steingestalt verblieben.
- Es wurde ein Problem bei 'Dunkles Ritual' und 'Todespakt' behoben, sodass jetzt keine unbenutzbaren Kadaver mehr zurückbleiben.
- Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass Einheiten eines Spielers weiterhin Rohstoffe abbauten, obwohl sie freigegeben und von niemandem mehr gesteuert wurden.
- Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass astrale Einheiten körperlichen Schaden durch Geschosse erlitten, die bereits im Flug waren, als die Einheiten astral wurden.
- Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass gegen Magie immune Einheiten magischen Schaden durch Geschosse erlitten, die bereits im Flug waren, als die Einheiten immun gegen Magie wurden.
- Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass 'Instabiles Gebräu' den den Zauber wirkenden Fledermausreiter tötete, selbst nachdem sein Ziel astral wurde.
- Das 'Flammenschlag'-Zauberabschwächer-Symbol ist jetzt sichtbar.
- Es wurde ein Problem bei 'Verteidigung' behoben, sodass Stich-Gebietsschaden jetzt absorbiert wird.
- Es wurde ein Problem bei Nahkampfeinheiten behoben, sodass 'Verbrennen' jetzt an Einheiten, die davon entzündet werden, tatsächlich auch Brandschaden verursacht.
- Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass bei Helden, die ihre Primär-Attribute verbessernde Gegenstände besaßen, im Infofenster ein Anstieg des Basis-Schadens angezeigt wurde. Der eigentliche Schaden war davon nicht betroffen.
- Es wurde ein Problem behoben, das sich wandelnden Einheiten ermöglichte, in ihrer alternativen Gestalt deren Gestalt-Boni zu behalten, auch wenn sie beim Aktivieren ihrer alternativen Gestalt durch ein Mana-Leuchtfeuer getötet wurden.
- Es wurde ein Problem behoben, das es Zerstörern ermöglichte, 'Magie verschlingen' auf einen Beobachterinnenschutz zu wirken.
- Es wurde ein Problem behoben, das verhinderte, dass ein Beobachterinnenschutz durch 'Pulver der Erscheinung' entdeckt werden konnte.
- Es wurde ein Problem behoben, sodass der 'Beschworen'-Status von Aas-Käfern jetzt nicht mehr aufgehoben wird, wenn sie sich eingraben.
- Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass 'Metamorphose' und 'Chemie-Wut' noch aktiv blieben, selbst wenn der Held schon gestorben war.
- Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass Goblin-Zeppeline auf selbst erstellten Karten von REIGN OF CHAOS als "Untot" anstatt als "Mechanisch" betrachtet wurden.

ÄNDERUNGEN AN DER AUSGEWOGENHEIT

Untote
- Die Bauzeit von Banshees wurde von 35 auf 28 Sekunden reduziert.

Neutral
- Die Bewegungs-Reduzierung von 'Trunkenheit' wurde so geändert, dass sie mit jeder Stufe größer wird.
Die neuen Ränge lauten: 15%/30%/50% anstatt bisher 50%/50%/50%.
- Der Anfangsschaden von 'Feuer-Odem' wurde von 65/130/175 auf 65/120/170 reduziert.
- Die Mana-Kosten für 'Tornado' wurden von 250 Mana auf 200 Mana reduziert.
- 'Verbrennen' kann jetzt ein- oder ausgeschaltet werden. Wenn eingeschaltet, verbraucht es pro Angriff 6 Punkte Mana. Sonst hat sich nichts geändert.
- Lavabrut kann sich jetzt erst nach 15 Angriffen nachbilden, statt wie zuvor nach 14.
- Die Abklingzeit für 'Stachelbestie' wurde von 20 auf 25 Sekunden angehoben.
- Die Mana-Kosten für 'Falken beschwören' wurden von 35 Punkten auf 50 Punkte erhöht.
- Die Trefferpunkte von 'Taschen-Fabrik' wurden von 300/400/500 je Stufe auf 300/450/600 erhöht.
- Der 'Heilspray'-Effekt wurde pro Welle von 35/50/65 auf 40/55/70 erhöht.

Gegenstände
- Die Gold-Kosten für 'Krummstab der Teleportation' wurden von 150 Einheiten Gold auf 100 reduziert.

WELT-EDITOR - FEATURES

Auslöser-Editor
- Neue Funktionen wurden hinzugefügt:
- Umgebung: Gelände-Passierbarkeit
- Umgebung: Geländefeld-Typ
- Umgebung: Geländefeld-Abweichung
- Schwebender Text: Dauerhaft/Zeitbegrenzt
- Schwebender Text: Anhalten/Fortsetzen
- Schwebender Text: Position zu Punkt ändern
- Schwebender Text: Position zu Einheit ändern
- Schwebender Text: Dauer ändern
- Schwebender Text: Anzeigedauer ändern
- Schwebender Text: Ausblendpunkt ändern
- Schwebender Text: Text ändern
- Spiel: Auswahl aktivieren/deaktivieren (Funktionalität und/oder BI)
- Spiel: Vorauswahl aktivieren/deaktivieren (Funktionalität und/oder BI)
- Spiel: Aufzieh-Auswahl aktivieren/deaktivieren (Funktionalität und/oder BI)
- Auslöser: Auslöser-Name abrufen
- Neue Einheiten-Werte wurden hinzugefügt:
- Verseucht
- Eingeschnürt
- Betäubt
- Vergiftet
- Verwandelt
- Schlafend
- Resistent
- Astral
- Immun gegen Magie
- Für Blitz-Auslöser gibt es jetzt eine eigene Kategorie.
- Blitz-Auslöser benutzen jetzt auch die Z-Koordinate der angegebenen Stelle.
- Selbst erstellte Blitz-Auslöser können jetzt eine ausdrückliche Z-Koordinate benutzen.

BEHOBENE WELT-EDITOR-FEHLER

- Die Unterstützung eigener Zauberverstärker für 'Schwarzer Pfeil', 'Nebelwolke', 'Inferno', 'Luftfesseln' und 'Tornado' wurde korrigiert.
- Die Multilevel-Unterstützung von 'Schattenmimik' wurde korrigiert.
-ID von 'Chaosregen' wurde korrigiert.
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- heute :D die rettung ist da ? oder doch nicht ?

XelloX

Nasenbohrer deluxe
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da hat sich doch eh nix wesentliches geändert....

Zaphod

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Dass NE jetzt nicht mehr auf Tavern Maps völlig imbalanced ist würde ich schon wesentlich nennen.

sp33d

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ich spiel seit _roc/beta_ nur ne und keine andre rasse... aber das ne imba sein soll ?...

-> tavernen heros sind für alle da!

die ausrede das ne mondbrunnen(und somit automatisch tavernenheros "nur" für nes sind) finde ich lächerlich "wir" haben keine heilsalbe, heilrollen im shop oder statuen... wir haben nur moonwells... und die sind auch nur in der nacht gefüllt.

spielt doch selber nelf... aber dafür muesste man micro haben. :p :D

die ach so tolle "balance" sieht man auf "turtlerock close posi" !
wenn sogar spirit-moon(oder auch moon[one] gennant) gegen einen human tower rush(von einem nobody human spieler) nichts machen kann _wer_ soll es dann noch können ???

verändert hat der patch nichts... units laufen noch immer so "dumm" umher(wer länger spielt weis was ich meine)

bin enteuscht.

Zaphod

Tortenfreund
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okay dann legst du dich mit der einhelligen Meinung praktisch aller Progamer an, die alle meinen die Tavern Heros sind zu stark. Und sie werden nunmal von NE benutzt, weil sie aus verschiedenen Gründen am Besten zu NE passen.

vanHell

Tauren Marine
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Zitat von sp33d
ich spiel seit _roc/beta_ nur ne und keine andre rasse... aber das ne imba sein soll ?...

-> tavernen heros sind für alle da!

die ausrede das ne mondbrunnen(und somit automatisch tavernenheros "nur" für nes sind) finde ich lächerlich "wir" haben keine heilsalbe, heilrollen im shop oder statuen... wir haben nur moonwells... und die sind auch nur in der nacht gefüllt.

spielt doch selber nelf... aber dafür muesste man micro haben. :p :D

die ach so tolle "balance" sieht man auf "turtlerock close posi" !
wenn sogar spirit-moon(oder auch moon[one] gennant) gegen einen human tower rush(von einem nobody human spieler) nichts machen kann _wer_ soll es dann noch können ???

verändert hat der patch nichts... units laufen noch immer so "dumm" umher(wer länger spielt weis was ich meine)

bin enteuscht.

zu moon:
1. kann er auch mal nen schlechten tag erwischen
2. lammt der in letzter zeit sowiso nur rum
3. mit mass exe kann man einen towerrush ned überleben

replay???

sp33d

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ähm moon lahmt rum ?

1. jo kann sein... muss aber nicht.

2. er steht nur im finale der WEG das grösste turnier der welt, und das gegen zacard. undd ist gewinner der koreanischen liga. er ist der beste NE den es gibt.

3. ein human towerrush beginnt auf turtle(vorausgesetzt close posi) nach ca 4-5 min. da hast du als ne ca. 2-3stk. archer und einen hero. UND da hat man keine MASSexen ja nicht mal die möglichkeit das spiel länger als 8 min dauern zu lassen.

auf allen andren maps ist ein tower rush leicht abzuwehren.
bin lange dabei, und habe schon viel gesehen aber das ist schwer zu kontern.

replay -> http://www.replayers.net

vanHell

Tauren Marine
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willst ma jetzt erzählen das mass exe ned lahm is?
sicher moon spielt ziemlich gut, hat ab und an mal ne ausgefallen strategie und gewinnt trotzdem, aber zu 90% spielt er mass exe und das is lahm.

2 tower, AOW und der Hero müssten eigentlich reichen um nen towerrush zu konntern. und wenn man mit einem towerrush überrascht wird is man selbst schuld.

CatEye

Meisterdieb
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Die Spieleänderungen sind eigentlich nicht so unglaublich, aber die Editor - Sachen sind ziemlich nützlich. Es lohnt sich also.

Turrican

Legend
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ich werde warten bis der patch auf da gamestar dvd ist, denn runterladen unter 56k bringt sich nicht sonderlich.
das neue gamestar kommt eh schon am 23.3

sp33d

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so nun ist es fix :)

moon ist und bleibt der beste spieler der welt !

hat in der ganzen WEG(weltweiteseinladungsturnier) keine map abgegeben und besiegt zacard mit 3-0 !

gl moon für seine zeit bei mouz.sports !

vanHell

Tauren Marine
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das zeigt nur das NE immer noch IMBA ist ;)

sp33d

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http://rapidshare.de/files/924213/g...us_tod.avi.html ->grubby, zeus

http://rapidshare.de/files/924473/miou.avi.html ->miou


hab da was für euch meine live vods von cebit ECG

von den spielern


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unsere 3 winner ... naja 2ten :D

gotham racing, ut2k4, nfsu

:D
Bearbeitet von sp33d am 19.03.2005, 13:54
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