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WARCRAFT III: THE FROZEN THRONE - VERSIONSGESCHICHTE
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- PATCH 1.18
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BEHOBENE FEHLER
- Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass Gargoyles in Steingestalt verblieben.
- Es wurde ein Problem bei 'Dunkles Ritual' und 'Todespakt' behoben, sodass jetzt keine unbenutzbaren Kadaver mehr zurückbleiben.
- Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass Einheiten eines Spielers weiterhin Rohstoffe abbauten, obwohl sie freigegeben und von niemandem mehr gesteuert wurden.
- Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass astrale Einheiten körperlichen Schaden durch Geschosse erlitten, die bereits im Flug waren, als die Einheiten astral wurden.
- Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass gegen Magie immune Einheiten magischen Schaden durch Geschosse erlitten, die bereits im Flug waren, als die Einheiten immun gegen Magie wurden.
- Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass 'Instabiles Gebräu' den den Zauber wirkenden Fledermausreiter tötete, selbst nachdem sein Ziel astral wurde.
- Das 'Flammenschlag'-Zauberabschwächer-Symbol ist jetzt sichtbar.
- Es wurde ein Problem bei 'Verteidigung' behoben, sodass Stich-Gebietsschaden jetzt absorbiert wird.
- Es wurde ein Problem bei Nahkampfeinheiten behoben, sodass 'Verbrennen' jetzt an Einheiten, die davon entzündet werden, tatsächlich auch Brandschaden verursacht.
- Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass bei Helden, die ihre Primär-Attribute verbessernde Gegenstände besaßen, im Infofenster ein Anstieg des Basis-Schadens angezeigt wurde. Der eigentliche Schaden war davon nicht betroffen.
- Es wurde ein Problem behoben, das sich wandelnden Einheiten ermöglichte, in ihrer alternativen Gestalt deren Gestalt-Boni zu behalten, auch wenn sie beim Aktivieren ihrer alternativen Gestalt durch ein Mana-Leuchtfeuer getötet wurden.
- Es wurde ein Problem behoben, das es Zerstörern ermöglichte, 'Magie verschlingen' auf einen Beobachterinnenschutz zu wirken.
- Es wurde ein Problem behoben, das verhinderte, dass ein Beobachterinnenschutz durch 'Pulver der Erscheinung' entdeckt werden konnte.
- Es wurde ein Problem behoben, sodass der 'Beschworen'-Status von Aas-Käfern jetzt nicht mehr aufgehoben wird, wenn sie sich eingraben.
- Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass 'Metamorphose' und 'Chemie-Wut' noch aktiv blieben, selbst wenn der Held schon gestorben war.
- Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass Goblin-Zeppeline auf selbst erstellten Karten von REIGN OF CHAOS als "Untot" anstatt als "Mechanisch" betrachtet wurden.
ÄNDERUNGEN AN DER AUSGEWOGENHEIT
Untote
- Die Bauzeit von Banshees wurde von 35 auf 28 Sekunden reduziert.
Neutral
- Die Bewegungs-Reduzierung von 'Trunkenheit' wurde so geändert, dass sie mit jeder Stufe größer wird.
Die neuen Ränge lauten: 15%/30%/50% anstatt bisher 50%/50%/50%.
- Der Anfangsschaden von 'Feuer-Odem' wurde von 65/130/175 auf 65/120/170 reduziert.
- Die Mana-Kosten für 'Tornado' wurden von 250 Mana auf 200 Mana reduziert.
- 'Verbrennen' kann jetzt ein- oder ausgeschaltet werden. Wenn eingeschaltet, verbraucht es pro Angriff 6 Punkte Mana. Sonst hat sich nichts geändert.
- Lavabrut kann sich jetzt erst nach 15 Angriffen nachbilden, statt wie zuvor nach 14.
- Die Abklingzeit für 'Stachelbestie' wurde von 20 auf 25 Sekunden angehoben.
- Die Mana-Kosten für 'Falken beschwören' wurden von 35 Punkten auf 50 Punkte erhöht.
- Die Trefferpunkte von 'Taschen-Fabrik' wurden von 300/400/500 je Stufe auf 300/450/600 erhöht.
- Der 'Heilspray'-Effekt wurde pro Welle von 35/50/65 auf 40/55/70 erhöht.
Gegenstände
- Die Gold-Kosten für 'Krummstab der Teleportation' wurden von 150 Einheiten Gold auf 100 reduziert.
WELT-EDITOR - FEATURES
Auslöser-Editor
- Neue Funktionen wurden hinzugefügt:
- Umgebung: Gelände-Passierbarkeit
- Umgebung: Geländefeld-Typ
- Umgebung: Geländefeld-Abweichung
- Schwebender Text: Dauerhaft/Zeitbegrenzt
- Schwebender Text: Anhalten/Fortsetzen
- Schwebender Text: Position zu Punkt ändern
- Schwebender Text: Position zu Einheit ändern
- Schwebender Text: Dauer ändern
- Schwebender Text: Anzeigedauer ändern
- Schwebender Text: Ausblendpunkt ändern
- Schwebender Text: Text ändern
- Spiel: Auswahl aktivieren/deaktivieren (Funktionalität und/oder BI)
- Spiel: Vorauswahl aktivieren/deaktivieren (Funktionalität und/oder BI)
- Spiel: Aufzieh-Auswahl aktivieren/deaktivieren (Funktionalität und/oder BI)
- Auslöser: Auslöser-Name abrufen
- Neue Einheiten-Werte wurden hinzugefügt:
- Verseucht
- Eingeschnürt
- Betäubt
- Vergiftet
- Verwandelt
- Schlafend
- Resistent
- Astral
- Immun gegen Magie
- Für Blitz-Auslöser gibt es jetzt eine eigene Kategorie.
- Blitz-Auslöser benutzen jetzt auch die Z-Koordinate der angegebenen Stelle.
- Selbst erstellte Blitz-Auslöser können jetzt eine ausdrückliche Z-Koordinate benutzen.
BEHOBENE WELT-EDITOR-FEHLER
- Die Unterstützung eigener Zauberverstärker für 'Schwarzer Pfeil', 'Nebelwolke', 'Inferno', 'Luftfesseln' und 'Tornado' wurde korrigiert.
- Die Multilevel-Unterstützung von 'Schattenmimik' wurde korrigiert.
-ID von 'Chaosregen' wurde korrigiert.
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- heute
die rettung ist da ? oder doch nicht ?