"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Warhammer 40K: Dawn of War II

hynk 03.04.2008 - 13:29 16997 251
Posts

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10910
spielt außer daisho noch wer regelmäßig?
wenn ja, würd ich euch gern mal adden.

HVG

Moderator
untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5953
nah! die beta hat mir das spiel abgewöhnt :p
aber schau einfach mal in der steam gruppe wenn viele leute ingame sind ob wer dabei is falls sich da keiner mehr meldet. hat bei mir bei l4d zumindest funktioniert ;)

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10910
außer daisho ist eben nie wer ingame :D
l4d ist da ein ganz anderes thema.

HVG

Moderator
untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5953
vielleicht mags sonst auch keiner mehr :D

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19592
Wobei ich ja auch kaum dazu komme, liegt wohl auch daran das man kaum Spielpartner findet :)

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11993
Ich habs mir nicht geholt. Ich bin einfach kein Fan von steam...

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10910
Zitat von daisho
Wobei ich ja auch kaum dazu komme, liegt wohl auch daran das man kaum Spielpartner findet :)

das is imo das größte problem von dem spiel. die "lobby" haben sie total versaut und wenn das nicht besser wird können sie das spiel bald im wald vergraben. es nervt auch total, dass man grundsätzlich nie mit leuten aus der eigenen region oder mit dem selben skill findet.

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19592
Ich denke das Matchmaking-System ist kompletter Schei.., zudem wird das ja von GFWL/Microsoft gemanaged afaik ... insofern wird sich da wohl auch nichts ändern. :(

Custom Games ist eigentlich die einzige sinnvolle Möglichkeit denke ich. Aber mal überhaupt 3 Spieler in ein Team zu bekommen ist nicht so einfach. Habe DoW2 5x gekauft und davon habe ich mit einem Freund den Co-op 2x durchgespielt, der Rest hat nicht viel getan. Von einigen habe ich auch gehört dass nichts neues kommt, und es deswegen schnell uninteressant wurde. Tja ... wo bleibt der Zusatz-Content Relic?
Eine kurze Campaign hält den Ball halt nicht lang am Rollen, für gemeinschaftliches Comp-Stomp ist die AI einfach zu schwach.

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10910
wir sind im moment fast jeden nachmittag oder abend online, leider nur zuzweit -> join einfach.

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19592
Heute ists grad wieder schlecht, da bin ich am Abend weg. Aber ich komme darauf zurück :)

zankarne

Legend
no Custom User Text
Registered: Oct 2001
Location: back in austria
Posts: 4632
ich habs mir geholt und heute mal mit einem arbeitskollegen coop gespielt... die erste mission habe ich noch alleine gemacht -> wenig spaß

im coop mit ein bisschen trash talk und eps gequatsche machts schon wieder mehr bock :)

HVG

Moderator
untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5953
Zitat
If you've spent the past couple months enjoying THQ's Warhammer-ed RTS, Dawn of War II, you might want to brace yourself for a massive influx of new content coming soon in "Patch 1.3." Chief among these is a new 2v2 multiplayer mode (as well as two new maps which compliment this mode), UI improvements, push-to-talk voice chat, new squad decorations and a few "significant" AI improvements. The update is due out in "early May," which is ... right now! Keep an eye out for a firmer launch date -- we're sure to hear it soon.
Quelle: Joystiq

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10910
oh yeah. solche news machen mich glücklich in meiner hose!
endlich 2on2, der imperator dürfte meine gebete erhört haben!

HVG

Moderator
untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5953
habs auch extra nur wegn dir postet :D

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10910
ich dürfte seltsamer weise auch der einzige im forum sein, der sich noch für das spiel interessiert.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz