"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Warner Brothers will schlechten Spielen vorbeugen

JC 26.05.2004 - 10:42 3801 17
Posts

JC

Administrator
Disruptor
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Katratzi
Posts: 9067
Golem.de berichtet, dass man sich bei Warner Brothers schlechte Spielumsetzungen von Kinofilmen nicht länger bieten lassen will - nur allzu oft haben sich diverse Spieleproduzenten auf den Namen verlassen. Genügen die Lizenzspiele den hohen Qualitätsstandards nicht, so sollen zukünftig saftige Gebühren fällig werden. Bewertet sollen die Spiele werden, indem man einen Durchschnittswert aus Wertungen diverser Fachmagazine ermittelt.
Ob der so generierte Druck auf die Spielehersteller nun wirklich zu besseren Spielen führen wird ("Those days are over. And we mean it. This isn't just lip service. Honestly, the bad games are over."), werden wir noch sehen.

masterpain

bofh
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: kevelaer de
Posts: 2640
das wurde ja auch mal zeit, wenn man sieht was die z.b. aus der terminator lizenz gemacht haben.

netrush

OC Addicted
Registered: Oct 2003
Location: Salzburg
Posts: 878
Zitat von masterpain
das wurde ja auch mal zeit, wenn man sieht was die z.b. aus der terminator lizenz gemacht haben.

jo
terminator -> Herminator.... passt echt supi zusammen
oder American pie--> Sherminator

DerBrandy

My SSD Rocks!
Avatar
Registered: Dec 2003
Location: 2232
Posts: 2612
des wird so auch vie besser sein weil was die da mit matrix gemacht haben na dankeschön

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17885
Das Spiel zu "Bad Boys II" fällt mir da auch spontan ein. Brrrrr...:o

Ronnie

-
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: .
Posts: 3200
juhu :)
auf matrix hab ich mich schon wirklich gefreut aber das game war einfach zum vergessen

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14308
Zitat von netrush
jo
terminator -> Herminator.... passt echt supi zusammen
oder American pie--> Sherminator
es geht um spiele... keine filme :rolleyes:

FinalFantasy

Öhm.. Söldner?
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: Salzburg
Posts: 552
find ich super! dann gibts auch mal gscheite spiele zu filmen is ja teilweise a frechheit was da für spiele geboten werden!

Anubis-tG

Addicted
Registered: Aug 2003
Location: SIPSURVIVOUR
Posts: 354
jup..klingt nach einer guten idee...
allerdings wären manchmal strafen für grauenhafte filme auch nicht schlecht(zB: LXG, Van helsing, scary movie 3...und ähnliche)

FinalFantasy

Öhm.. Söldner?
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: Salzburg
Posts: 552
Zitat von Anubis-tG
jup..klingt nach einer guten idee...
allerdings wären manchmal strafen für grauenhafte filme auch nicht schlecht(zB: LXG, Van helsing, scary movie 3...und ähnliche)



muhahahhaha :D
herrlich das kommentar :D :D :D

netrush

OC Addicted
Registered: Oct 2003
Location: Salzburg
Posts: 878
Zitat von FinalFantasy
muhahahhaha :D
herrlich das kommentar :D :D :D


hey, nix gegen scary movie 1,2,3
:)

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14308
Zitat von netrush
hey, nix gegen scary movie 1,2,3
:)
1 ok, 2 totalschrott ^10, 3 schrott

hanzi

flawless victory.
Registered: Nov 2002
Location: ~
Posts: 2621
ich find das gut, wird warscheinlich nicht so einfach diese kritaerien einzuhalten, aber die spiele die bis jetzt zu filmen gemacht wuerden sind zu 90% pfusch gewesen, die haben sich wirklich NUR auf den namen verlassen..

Anubis-tG

Addicted
Registered: Aug 2003
Location: SIPSURVIVOUR
Posts: 354
stimmt-die einzige ausnahme die ich machen würd wäre eventuell bei "Battle for Middle-earth"-das schaut zumindest in den trailern was gleich

r00kY

-untitled
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Stammersdorf-C!t..
Posts: 685
ja das herr der ringe game is zumindest auf da ps2 ganz in ordnung...
und eins der besten spiele zum film(oder wars film zum spiel) is find ich mortal kombat :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz