"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Wie bekomm ich eine geniale Textur aus UT ?

Zaphod 07.10.2002 - 15:27 558 1
Posts

Zaphod

Tortenfreund
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: VIENNE
Posts: 3335
Hi, ich hab gerade online UT (nicht 2003) CTF gespielt, und musste vorher bestimmt Daten runterladen (eigene map mit wahrscheinlich eigenen TExturen)

Bei einem Level kam eine RIESENgrosse Textur, die so aussah wie ein blauen Planet (Erde ?) noch dazu hochauflösend.
Genau so eine Textur brauch ich für mein 3D Projekt.

Wenn ich im Unreal Editor in den Textur Browser geh find ich sie nicht...
Wo könnte sie gespeichert sein und wie kann ich sie in ein "normales" Bildformat konvertieren ?

THX !

centaur

it's still alive?
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: st.margarethen/s..
Posts: 2450
wennst die map mit editor öffnest, sollte die textur schon irgenwo zu finden sein...........

wenn du sie hast, kanns du im textur-browser unter datei/export die angewählte textur in als *.pcx-datei speichern. die kannst du dann zb. mit photoshop öffnen und weiterbearbeiten(als jpg speichern usw.)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz