"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

World of Warcraft: Battle for Azeroth

-=Willi=- 03.11.2017 - 20:22 13302 102
Posts

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9265
seit wann spielst du wow?

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3805
1-2 monte vor bc release hab ich angfangen
und jetzt zfrieden? ich glaub einfach du romantisierst classic wobei es das gar ned verdient :p

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9265
dann weißt du eh am besten wie stark das game vereinfacht worden ist.

-=Willi=-

The Emperor protects
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: ~
Posts: 1624
Ihr habts ehrlich gesagt beide auf eure Art recht. Vanilla war damals wesentlich sozialer und der Grind war schirch. Ich werd mir Classic fix anschauen und nach ein paar Monaten wieder aufhören. Des weiß ich jetzt schon.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12390
Ich werd mir classic auch fix anschauen. Einfach nur für das rosarote brillenfeeling. Und wenn ich nach 1-x Monaten wieder aufhöre, ist es auch ok. ;)

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8903
ich schaus mir an wenns im abo inkludiert sein sollte. nochmal zahl ich sicher nix :P

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8903
so. ich überleg mir grad mit einem bekannten ob wir nicht nebenbei zwei alts hochziehen. vor allem um zu sehen, was "solo" zu zweit alles geht. momentan versuchen wir uns grad an legion raids. aber mit ww monk + mage (um ilvl 340-350) läufts eher schlecht als recht..
was denkt ihr wär da eine starke combo? wir denken an richtung holy pala + blood dk?

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9265
welche Schwierigkeitsstufe?

*edit*
blood dk war immer schon einer der stärksten solo specs. maybe ein disc priest dazu, der hat von den healern den höchsten dmg output.
Bearbeitet von blood am 08.10.2018, 11:35

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8903
soviel wie möglich.
wir müssten vor allem diverse mechaniken durchstehen, denn überleben und dmg an sich sind jetzt nicht unbedingt die primären stolpersteine. Mythic Dungeons schaff ich mit Monk auch ganz allein.
aber raidbosse mit stacking debuffs, aggrowechsel usw.. sind ein anderes kaliber

edit:
wir sind beide mehr oder weniger rückkehrer seit cata, daher auch das interesse am alten content ;) MoP und WoD ist trivial. Legion eher weniger.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10623
shadow priest wegen dmg und gleichzeitig heal wäre eine idee. oder warlock wegen pet und dmg.
dazu off tank, dk oder pala. irgendwas mit viel rüssi halt. :)

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3805
Ich glaub für myth Legion raids brauchst mehr als 2.
Mates und ich ( 4 Leute dh warri hexer/dds und ein etwas lappiger holypriest) haben es ned geschafft, man kommt zwar recht weit aber clear geht sich bei einigen encountern ned aus

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921

bsox

Schwarze Socke
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Dschibuti
Posts: 1040
Sylvanas wird also der Endboss der Expansion.

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8903
endboss glaube ich eher nicht. den platz wird aszhara oder der letzte old god N'zoth einnehmen.
sylvanas wird zwar vermutlich nicht mehr warchief sein am ende der exp, aber blizzard wird auch kein garrosh 2.0 aus ihr machen.
hoff ich..

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
8.2 wird wohl Azshara bringen:


Zitat
Future patch is called Rise of Azshara and will include Nazjatar.

New story quests
New friends for Horde and Alliance
Replayable Content
New foes
New rewards and mounts
New crab mounts walk sideways
Baby naga pet
Azshara's Eternal Palace will be the new raid with 8 bosses.
Naga Hatchery
Underwater Boss
Queen Azshara Fight
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz