"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

World of Warcraft

Innovaset 17.08.2003 - 09:58 4052 111 Thread rating
Posts

SockE

Banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Ö
Posts: 6747
systemanforderungen wären recht interessant.

aber ich glaub net, dass des game sooo viel braucht. :)

hoffentlich gibts bald spielbares material :)

Vivo

Dreamworker
Avatar
Registered: May 2002
Location: Tal der Könige
Posts: 1478
Zitat von Nasenhaar
aber ich glaub net, dass des game sooo viel braucht. :)
Worauf basiert diese Aussage ???

SockE

Banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Ö
Posts: 6747
ka, ich hab nur die screenies angesehn ;)

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10482
naja, es ist schon recht polygon arm. dazu gibts net so viele (oder gar keine) spezial effekte wie bump mapping, etc.

demnach glaub ich auch des es net der hardware killer sein wird ;)

MFG

-ICH-

Vivo

Dreamworker
Avatar
Registered: May 2002
Location: Tal der Könige
Posts: 1478
Zitat von Nasenhaar
ka, ich hab nur die screenies angesehn ;)
Tja ... es handelt sich da um ein MMORPG ... wenn da 2 kleine Armeen aufeinander treffen gerät die Graka schon ganz schön ins schwitzen ...

Dachte mir am Anfang bei DAoC auch ich komme mit meinem Sys aus bis ich mich diversen Raids angeschlossen habe, dann darfst du dem Treiben per Diashow zusehen ...

... btw. finde ich die Grafik eigentlich extremst cremig für ein orpg.

K4m4Hl

.-.-.
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: Wien
Posts: 1778
Also die closed beta kommt schon ziemlich bald. Im dezember kommt dann die open beta... (erkundigts euch auf WoW seiten).

mfG K4m4Hl

Morphias

overclock your life
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: Wels, Oberöster..
Posts: 5304
Zitat von K4m4Hl
Also die closed beta kommt schon ziemlich bald. Im dezember kommt dann die open beta... (erkundigts euch auf WoW seiten).

mfG K4m4Hl

*freu* :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz