"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

WoW friert ein

asgaard 07.09.2005 - 07:47 855 6
Posts

asgaard

@midgard
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: Bruck/Leitha
Posts: 3299
hallo,

ab und zu passiert es das mein WoW einfriert, der sound bleibt dabei in der endlossschleife hängen.
teamspeak rennt im hintergrund weiter und ich kann auch noch ins windows zurück.
task beenden funktioniert dann aber nicht mehr nur mehr reset taste.

ist das ein reines software prob oder kanns am ram liegen?

das ganze passiert ab und zu, es sind keine konstanten zeitintervalle dazwischen.
Bearbeitet von asgaard am 07.09.2005, 07:50

konsolen

OC Addicted
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Graz
Posts: 985
ich hab das problem manchmal wenn ich auf ausloggen klicke.Dannach bleibt er hängen und die musik läuft weiter.

Sehr merkwürdig

Schmax

Ambitious but rubbish
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Esbjerg, Danmark
Posts: 2727
Hatte ich bei meinem Rechner auch. Hab dem Support eine e-Mail mit allen wichtigen Daten von DirectX und wwi noch was alles geschickt, die haben mir zurückgeschrieben haben, dass die Datei "Soundman.exe", die irgendein Soundkartentreiber bei mir installiert hat Probleme mit WoW hervorruft und ich sie löschen soll.
Habs erst mal in der Registry gesucht und aus den "Run"-Verzeichnissen raus getan, neu gestartet und ausprobiert, seit dem war nichts.

konsolen

OC Addicted
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Graz
Posts: 985
danke für den tip.werd ich heut mal versuchen

asgaard

@midgard
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: Bruck/Leitha
Posts: 3299
@Schmax

benutzt du auch eine creativelabs soundkarte ?

Schmax

Ambitious but rubbish
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Esbjerg, Danmark
Posts: 2727
Nein, die Onboardsoundkarte (wwi welche) vom Asus A8N-SLI deluxe.

bamserl

Addicted
Registered: Apr 2004
Location: Celovec
Posts: 487
Zitat von konsolen
ich hab das problem manchmal wenn ich auf ausloggen klicke.Dannach bleibt er hängen und die musik läuft weiter.

Sehr merkwürdig

kenn ich. zwar nicht beim ausloggen, sondern biem "beenden" oder wenn ich im game auf spiel verlassen klicke.

musik rennt noch, aber der wow schirm geht nicht weg. wenn ich im TS bin funzt auch das noch, oder ftp im hintergründ läuft auch noch.


ich verwende keine installierte version von wow, sondern hab einfach den ordner aus der alten win installation auf die neue rüberkopiert und starte die exe einfach so. das problem tritt aber auch auf wenn ich wow ganz normal installiere.

regelmäßigeit des ganzen? gibts keine. mal in einer woche 3-4 mal, dann wieder mal 2-3 wochen gar nix.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz