"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[WoW] Post your Char! - (no post w/o pic!)

Aproxx 18.01.2005 - 17:32 120838 656 Thread rating
Posts

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11991
Auch wenn Chronox (auf wow-scene.at) gespannt ist, wie die EU Beta endet, denke ich es wird "einfach nur" wieder die Burning Legion angreifen, warum? siehe quote von de.wow-europe.com
;)

Zitat
Das Ende des Betatests
GM-Team 06/02/2005
Um das Ende des Betatests gebührend zu feiern, wird in den Stunden bevor die Server heruntergefahren werden, auf allen Realms ein gigantischer Tag des jüngsten Gerichts stattfinden. Ihr solltet euch diesen Event auf gar keinen Fall entgehen lassen! Dieses Ereignis markiert zum einen das Ende des europäischen Betatests, zum anderen beginnt damit eine neue Ära für World of Warcraft in Europa. Wir möchten diese Gelegenheit dazu nutzen, euch für eure Unterstützung zu danken und freuen uns, euch ab dem 11. Februar wieder in Azeroth willkommen heißen zu können.

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
mal eine blöde frage:
Wie macht ihr die bilder? mein WoW speichert nur tga files ab

ich hab einen Jäger mit nachtelfischen blut namens burschi (ja wie einfallsreich...). Meine stufe überragt in wenigen monenten lvl 17. Mein treuer freund und begleiter "Brummer" gehört zur gattung der Bären und steht mir mit seiner stufe 17 stehts zur verfügung

Bis morgen könnt ihr uns auf dem PvP server DE 5 finden


So schluss mit dem gschwollenen gerede

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
print screen denk ich mal

ICE3D

Addicted
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: 127.0.0.1
Posts: 496
Zitat von Burschi1620
mal eine blöde frage:
Wie macht ihr die bilder? mein WoW speichert nur tga files ab

"Mein" WoW auch...aber es gibt ja diverse Progs, die so ein garstig großes tga-dings z.b. in ein liebes kleines jpg-dings zaubern können ;)
-> http://www.irfanview.at (u.a.)

Shadowmaster

Master of Disaster
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Klagenfurt
Posts: 855
Zitat von ICE3D
"Mein" WoW auch...aber es gibt ja diverse Progs, die so ein garstig großes tga-dings z.b. in ein liebes kleines jpg-dings zaubern können ;)
-> http://www.irfanview.at (u.a.)

lol... zach :D

sub-zero

Ph33r my !c3c0ld b33r
Registered: Dec 2000
Location: Graz
Posts: 1759
jop ich weine meinen Orc Shamanen scho ein wenig nach. Er hat viele Paladine enthauptet mit seiner treuen Epic Axt :(

(um die Axt tuts mir leid, der wipe is aber sonst net schlimm) :D

click to enlarge

ICE3D

Addicted
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: 127.0.0.1
Posts: 496
So nach dem Ende der Final Beta hier mein Zwergen Pala.
click to enlarge

ImmortalNoob

Big d00d
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Austria
Posts: 249
@ sub-zero
w00te axt, wo hast du die gefunden?

sub-zero

Ph33r my !c3c0ld b33r
Registered: Dec 2000
Location: Graz
Posts: 1759
eine in BRD von nem Bloodhound und die 2te in Maraudon von ner Hydra

Silmaril

Black Rock Clan
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: Erlangen
Posts: 666
Ich mochte den Helm :(

click to enlarge

vossi

been there, done that
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 1436
freund von mir hatte den auch als gnome :P

absolut cool seine idee für final:

er macht sich nen Gnome namens "Seti" und besorg den Helm :P

Shadowmaster

Master of Disaster
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Klagenfurt
Posts: 855
muss natürlich meinen tauren Druid auch rein posten.

Das rechte Bärli bin ich :D
meindruid_74026.jpg (downloaded 269x)

watchout

Legend
undead
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Off the grid.
Posts: 6845
Zitat von Silmaril
Ich mochte den Helm :(

click to enlarge
Den kann man glaubich craften mit Skill-Lvl 250 in engineering oder so ;)

FR33STYLER

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: Wien
Posts: 13

Eschekt'Tem

Bloody Newbie
Registered: Feb 2005
Location: vienna
Posts: 1
hallo!
hier hab ich auch mal meinen allerliebsten held, einen lvl60 tauren / druiden.

ich geb euch zu den zwei pics einfach mal den link :)

Picture I
Picture II

mfG
Eschekt
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz