"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Wrath of the Lich King - Releaseopening bei DiTech

mat 29.10.2008 - 10:27 13892 70
Posts

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
jo die liebe warteschlange
am schlimmsten sind wohl eh die "großen" server ala azshara, frostwolf, destromath usw. dran

meine freundin und ich überlegen auch nen transfer aber die angebotenen server sind meist fürn popsch
wenns nen free transfer egal wo hin anbieten würden sicher mehr wechseln (volle server ausgenommen, weil n transfer von destromath nach azshara hilft keinem)

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
der sinn der kostenlosen transfers besteht imho darin, entvölkerte server, und von denen gibt es eine menge, wieder zu beleben.

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
das is klar, aber überred mal deine freunde mitzutransferieren, da heißts dann nur " da sind ja keine leute"
nur als beispiel: destro hat 25k chars, nazjatar 2k5

ich würd sofort wechseln, aber nicht allein. die anderen ham dann angst das dort nix mehr mit raiden is, mir is das inzwischen ja powidl
der vorteil des freien transfers wäre ja auch noch das ich endlich auf einen pve server könnte :D

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
am optimalsten natürlich wenn man sich vor dem transfer nach einer neuen gilde umsieht. aber hast schon recht, eigentlich ist es ein sprung ins kalte wasser. aber wenn man von einem toten server wegtranst kann man eigentlich nur gewinnen :)

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
jo, nur das destro leider kein toter server ist, sondern zu den überfülltesten 5 gehört
und wenn man dann auf nazjatar ist und es ist nix los, zahl ich sicher keine 60€ (3x20€) nur um wieder wo anders hinzukommen

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
mainchar reicht eh :D

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5135
Zitat von userohnenamen
jo die liebe warteschlange
am schlimmsten sind wohl eh die "großen" server ala azshara, frostwolf, destromath usw. dran

meine freundin und ich überlegen auch nen transfer aber die angebotenen server sind meist fürn popsch
wenns nen free transfer egal wo hin anbieten würden sicher mehr wechseln (volle server ausgenommen, weil n transfer von destromath nach azshara hilft keinem)
auf frostwolf gibts atm sogar free transfer afaik

und sogar auf dalvengyr der zeitweise "population: low" hatte gibts genug raids

was es hier allerdings nicht gibt sind irgendwelche mid-range gilden, also für raid musst du entweder wirklich was drauf haben oder du versumperst bei irgendwelchen kasperl-gilden die 1x die woche mit müh und not raiden und meist an boss XY scheitern

zu tbc zeiten heißt das: es gibt glaub ich 3 gilden die bt/hyjal auf farmstatus hatten, und dann auch sunwell probiert haben

der rest grundelte irgendwo zwischen kara, ZA, SSC und bt herum

VAC

Here to stay
Registered: Apr 2008
Location: Wien
Posts: 1706
Weis jemand wie die Situation auf Alexstrasza aussieht ?

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
und warum fragst ned im Alexstrasza realmforum?

VAC

Here to stay
Registered: Apr 2008
Location: Wien
Posts: 1706
Nachdem ich seit über nem halben Jahr netmehr gespielt hab, dort nie angemeldet war etc. hab ich ehrlichgesagt absolut nicht dran gedacht.

Abgesehen davon könnte man genauso fragen wieso ihr nicht in nem richtigen WOW Forum drüber redet :D

Aber seis drum, wenns jmd. weis würd ich mich über ne Info freuen..

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
das problem ist, es gibt ca. 100 realms (ka wieviele wirklich), und hier wohl max. 20 aktive user die wow spielen, deswegen is die suche hier wohl sehr unrealistisch.
noch dazu gibts meist für jeden realm eigene userforen (destromath hat z.b. destromath.eu)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz