"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

X-Com Indie-Project: Xenonauts

Hokum 09.09.2010 - 22:17 17707 96 Thread rating
Posts

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Liest sich doch so wie eine Mission vom guten alte UFO - Enemy unknown ;)

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
das Projekt werkelt übrigens fleissig weiter, obwohl Paypal ihnen reingeschissen hat und Funds vom Preorder für 180 Wochen (!) eingefroren hat, weil sie eben noch kein fertiges Produkt verkauft haben :bash:

das vergnügen hat 1 Monat entwicklungszeit gekostet. Dafür gibts jetzt eine neue website (wiedermal :D) und ein neues preorder-system.

Preis wird übrigens wahrscheinlich 20 Dollar sein, wer schon ein preorder gemacht hat kriegt die 10$ Differenz erstattet, oder kann eine premium-edition abstauben.
Bearbeitet von Hokum am 05.11.2011, 22:02

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082
ist das üblich für ein unfertiges spiel zu zahlen bzw zu preordern?

salsa

So spät wie gestern.
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Bonner Exil #2
Posts: 5279
Für X-COM Liebhaber die das Projekt unterstützen wollen - wieso nicht :confused:

oc.at Member haben auch im Voraus T-Shirts und Geek Packages gekauft, um danach den Server zu bekommen.

jet2sp@ce

Wie weit?
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Vienna 22.
Posts: 5901
Danke für die News, ich hab zufällig vor wenigen Tagen erst wieder auf die hp geschaut, da war alles noch beim Alten (paypal-Desaster). Naja ich hoffe das wird noch was, preordern werd ich nix aber kaufen nachher bestimmt.

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
yarghl.

Firaxis bastelt ebenfalls an einem Remake: X-Com, Enemy Unknown!

Beide Spiele sollen im Herbst starten.

http://www.gameinformer.com/b/featu...my-unknown.aspx




edit: thx, anderen thread nicht gesehen.
Bearbeitet von Hokum am 18.01.2012, 16:47

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Das gibt es schon einen eigenen Thread dafür.

http://www.overclockers.at/games_fo...kuendigt_228137

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
now with kickstarter
http://www.kickstarter.com/projects/69341191/xenonauts


14 days to go, 200% des Soll sind erfüllt :D

jet2sp@ce

Wie weit?
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Vienna 22.
Posts: 5901
Yeah das hört sich gut an, ich glaube fest an ein gutes Spiel! :cool:

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
auf der kickstarter seite befindet sich auch ein Link zur Demo, wenns wen interessiert ;)

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2935
Ist das das selbe Build das man als "alter" Preorder-Kunde sowieso über Desura hat? Spiel eigentlich seit einem Jahr regelmäßig und es wäre schön wenn es mal "fertig" wird.

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2935
Zitat
Hello - you are recieving this email because you have previously pre-ordered the indie game Xenonauts. We are launching the game on Steam Early Access today, and everyone who has pre-ordered the game in the past has a Steam key available to claim.

To claim and activate your Steam key:

1) Go to https://secure.desura.com/cart/cdkeys
2) Log into your Desura account
3) Click the "Request Key" button next to Xenonauts
4) Load Steam and go to Games > Activate A Product On Steam in the topbar
5) Copy the key into Steam

The above steps are also viewable in picture form here: http://www.xenonauts.com/images/claimguide.jpg

This will allow you to download the latest copy of Xenonauts. The game is not yet finished but it is now in a relatively stable, playable state. There will be further development work (tweaking the balance, updating the UI and adding in the remaining art assets are currently our primary goals) ongoing and we hope to release the final game this year.

Thanks for your patience and we hope you enjoy the game!
Goldhawk Interactive on behalf of Desura

To control the emails you receive from Desura, follow the link below:

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10623
uuuh. saugen und posten bitte wie es so ist. am besten mit 1-2 screenshots. :)

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
..und in welchen Auflösunge man es spielen kann und ob man dann mehr sieht. Die Grafik scheint ja ähnlich altbacken zu sein wie bei UFO Extraterrestriel, ist aber nicht wichtig.

jet2sp@ce

Wie weit?
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Vienna 22.
Posts: 5901
Das sind ja super news, endlich wieder ein update in diesem thread! :cool: :) Oh ja bitte berichte!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz