"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

XIII ..kleiner Hänger..solved !

Bender 06.01.2004 - 22:51 384 1
Posts

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4965
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Und zwar hänge ich im Klosterl-Level (dort wo das Treffen der 20 Verschwörer stattfinden soll) fest.
Ich befinde mich in einem relativ grossen Raum (den man von Oben duch eine Treppe betritt, nachdem man einige Wachen ausgeschaltet hat).

In diesem Raum steht ein Monolith mit 4 L-förmigen Symbolen drauf. Wenn ich vor dem Monolith stehe, sehe ich die Aktions-Hand, aber es passiert nichts, wenn ich den Action-knopf drücke.Eines der Symbole fehlt offensichtlich.
Ich hab den grossen Raum und auch den kleinen Nebenraum (mit Medipack) abgesucht und bis jetzt nichts gefunden.
Zurückgehn ist auch nicht möglich, da sich die Türe oben wieder geschlossen hat.

Hat jemand eine Idee ?
ia

Edit.: thx to chrisk; unglaublich, dass ich das übersehn hab :bash:
Bearbeitet von Bender am 07.01.2004, 06:59

ChrisK

dun dun dunnn
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Graz
Posts: 529
tipp: im nebenraum existiert ein geheimfach in einer wand neben dem tisch ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz