"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Xpand Rally

XXL 22.02.2005 - 12:31 576 6
Posts

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Da ich keinen Thread gefunden hab ...
Also ich hab mir Xpand Rally geownt ...
Game kostet nurmehr 20€ ist ungefähr zur gleichen zeit rausgekommen wie colmin mcrae 5 und flat out was wahrscheinlich auch der grund ist wieso jetzt so billig ist :D
spiel hat keine lizenzen .. die autos schaun aber alle so ziemlich wie echte aus (ein auto das wie ein 206er ausschaut heist lion mini usw. gibts auch)
grafik ist einfach genialm die landschaft kann man befahren und man steht nirgends an, teilweise lässt sie sich auch zerstören bringt aber nix weil man eh wie bei echten rallys einzeln fahrt
man kann das auto tunen, bringt motivation weil man auch geld verdienen muss, fahrverhalten ist realistisch wie man es erwartet =)
Ausserdem wird bei einem Unfall net nur das Auto beschädigt sondern teilweise auch der Fahrer
Also:
geniales spiel wer auf rennautos steht, mehr realismus als flatout keine lizenzen geile grafik, 36 autos :eek: wer noch 20€ übrig hat sollte sich das mal anschauen es ist einfach genial ;)
PS: mir taugt mehr als flatout weils das fahrmodell einfach realistisch und gut ist :D

dilg

OC Addicted
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: mödling
Posts: 1113
gibt`s auch schöne winterlandschaften zum durchpflügen?
und wie "schwer" sind die strecken?(wie die in der demo oder anspruchsvoller?)

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
ja winter gibts konnte ich aber noch net fahren, wird erst freigeschalten :D
naja die strekcen de ich bis jetzt gesehen hab san teilweise anspruchsvoll dann wieder längere vollgasstrecken und wieder kurven, also eher in der mitte
wird aber sicher noch anspruchvoller weil ich hab erst die "schwachen" frontriebler gespielt :D
es gibt auch eine gruppe b wo 400ps-monste rmit heckantrieb warten :D

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5835
was kann das spiel im multiplayerbereich?

Aslinger

"old" oc.at Member
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: カ&..
Posts: 7401
Ja ich habe die Demo davon. Die Forcefeedback Effekte gefallen mir so. Mit meinem Logitech MOMO Lenkrad macht das Spiel wirklich Spass. Hast es beim Media Markt gekauft? Wenn ja dann werde ich morgen dort mal vorbeischauen und er mir wahrscheinlich kaufen.

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Zitat von Hubman
was kann das spiel im multiplayerbereich?

4 spieler :D
aber man kann benutzerdefinierte rennen machen und es gibt einen editor für eigene strecken :D
ich habs von amazon, beim media markt kostets aber auch 19.90 :D

Aslinger

"old" oc.at Member
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: カ&..
Posts: 7401
thx ich werds mir die nächsten Tage mal holen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz