"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

yo .. /me r00lz

Redphex 23.02.2001 - 00:41 973 15
Posts

Redphex

Legend
RabbitOfNegativeEuphoria
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: Kadaverstern
Posts: 11811
Bring it OOONNN!

hab' heut bei Dance Dance Revolution (aka. Dancing Stage Euro Mix) endlich des Paranoia Rebirth auf der Schwierigkeitsstufe Catastrophic geknackt :D

für alle, denen des überhaupt nix sagt, hier eine kleine ...Illustration

Versuchts mal, euren Beinen beizubringen, diese Schritte bei einem durchschnittlichen Speed von 4.37 Steps/sec auf so einem Pad abzusteppen! :p

da brauchst kan Sport nebenbei *g*

[ 23 February 2001: Message edited by: Redphex ]

ph4$3

aka sonicht2001
Registered: Jan 2001
Location: Wien>Meidling
Posts: 694
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

wo hastn das gspielt oda steht das bei dir zhaus??? hast du die steps auswendig glernt oda werdn die irgendwie angezeigt?
schaut echt oarg aus...

Redphex

Legend
RabbitOfNegativeEuphoria
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: Kadaverstern
Posts: 11811
ich spiels immer im Multiplex / SCS in der Arcade.

seit heut hab i des komplette equipment auch für die PSX daheim


die pfeile scrolln von unten nach oben am bildschirm ... am besten mal auf Konami's webpage vorbeischaun für general info :p

[ 23 February 2001: Message edited by: Redphex ]

HP

Legend
Moneymaker
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 21804
meine verehrung phex ... OBER L33T3ST =)

FirstBlood

Here to stay
Registered: Jun 2000
Location: Austria
Posts: 2318
gratulation,
mich wuerds schon beim ersten step auflegen :D

KungFuChicken

OC Addicted
Registered: Aug 2000
Location: Wien
Posts: 1003
Frage: wie lang spielst des schon phex? :)

Redphex

Legend
RabbitOfNegativeEuphoria
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: Kadaverstern
Posts: 11811
seit Oktober wenn i mi net irr

spunz

Super Moderator
Super Moderator
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: achse des bösen
Posts: 11109
lol, so ein teil hab ich mir mal für mein nes ausgeborgt. muß schon min 10 jahre her sein. da hat man nen hindernisstrecke ablaufen müssen. aber mehr gerult hat des zapper gun :D

Redphex

Legend
RabbitOfNegativeEuphoria
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: Kadaverstern
Posts: 11811
hehe .. jo. des fürs NES war auch lustig ...
aber die Gamez warn a schas :p

Primster

Legend
Gaming queue empty
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Vienna
Posts: 1248
so phex, du meinst du r00lzt weil du lama das paranoia auf catastrophic geschafft hast......na wart amal............laaaaaaaammmmmmmaaaaaaa dafür hab ich das afronova geschafft. bäh bäh bäh bähhhhh bähhhh bähhhhhhhhhhh :D
na, is schon l33t, keine frage. aber die leut da wissen ja alle garnet wie l33t das wirklich is. :p
und wie war das mit am NES gabs keine gscheiten spiele???? das hab ich jetzt aber net gehört. Legend of Zelda oder Metroid waren bitte klassiker jetzt mal ganz abgesehen von ice climber oder super mario bros. dem original bitte :) und dann gabs da ja noch gradius oder life force oder ach.....reichlich gute spiele. allein zelda kanns in sachen spieldauer mit jedem heutigen pc-game aufnehmen. also net da auf mein gutes altes NES schimpfen!! sonst musst wieder eine runde luv to me steppen. :D

Smoldi

rape diem
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Wien
Posts: 1371
yeah primster du voll enorm stark 1337 krasser oberzogger :D ;)
gradius is schon die creme de la creme (bitte diese komischen stricherl über den buchstaben ergänzen ;)).
kennst r-type?

Redphex

Legend
RabbitOfNegativeEuphoria
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: Kadaverstern
Posts: 11811
@primsn .. ich mein die NES-Spiele für den Fitness-Teppich.

die warn a schas. Sonst war Nintendo immer scho 1337 :p


und R-Type. a klassiker Sondergleichen.
Wah. da war i immer ur schlecht am Amiga. nur dann beim Apidya is mir dann der Knopf aufgangen, wie man Horizontal-Scroller zoggt :D

ah ja .. nowas shortn ... wir könntn ja in der arcade nachfragn ob wir den shooter bissl umbaun dürfn :p ... ich denk da an einen Einbau von einem Competition Pro Star Joystick statt dem hinnign Knüppl *g*

HVG

Moderator
untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5951
das ding hat nur 4 pfeile???
hmm
i hab das in kanada mit 8 gsehn
das is denn org!!!
hab da zugschaut bei a paar..
die japsln checkn das voll,hab da einen gsehn bei dem hast gar nimma gsehn wo der hinghupft is weil der so schnell war!!!!
und die stufn san dann überhaupt unmöglich weil da bräuchtest ca 6 haxn dafür :D :D

aba mal meine hochachtung an dich phex,i habs gar ned ausprobiert(1. weil i sicha zlangsam bin für des und 2. weil das imma von japsln besetzt war,da is ma eh nie hinkommen)

KRuStY232

Big d00d
Registered: Aug 2000
Location: Wien
Posts: 154
WAS IST DAS????

Redphex

Legend
RabbitOfNegativeEuphoria
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: Kadaverstern
Posts: 11811
jo .. in den USA gibts den 2000er mix mit 6 pfeilen - 8 sind mir persönlich unbekannt :p

wurscht .. alles in der richtung ownt

[ 23 February 2001: Message edited by: Redphex ]
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz