"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Fußball] EURO 2020 Thread

xtrm 06.06.2021 - 17:03 39761 445
Posts

sabee

Addicted
Registered: Nov 2005
Location: Wien 22
Posts: 408
Boah ist das so schön. Ich hoffe deren Fans hören jetzt endlich auf diese drecks Lied three lions zu singen.

stevke

in the bin
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Wien
Posts: 3956
Dieses komische Anlaufen hat man so oft gesehen und fast jedesmal is daraus ein schlecht geschossener Elfer entstanden.
Das man sowas nicht checkt, der Maguire hat sich einfach auf ein Eck konzentriert und der war unhaltbar, den hats nicht mal interessiert was der Goalie macht.

Grats an Italien

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11913
Genau das meine ich @stevke, das ist bei fast jedem solcher Elfer passiert bei den Elferschießen dieser EM, aber die meinen alle, es auf die Spitze treiben zu müssen und im Endeffekt verarschen sie sich dann selbst damit :D.

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10550
Also eigentlich hat mir das Spiel überhaupt nicht gefallen. Ich finds auch ärgerlich, dass es nicht Samstag Abend stattfindet. Aber Rashford hat mir dann doch Tränen in den Augen beschert vor lauter lachen :D

Roman

CandyMan
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Im schönen Kär..
Posts: 3779
Zitat aus einem Post von WONDERMIKE
Ich finds auch ärgerlich, dass es nicht Samstag Abend stattfindet.

Ack.
Ich bin auch schon wieder unterwegs Richtung Hakn.

Insgesamt wars ein spannendes Spiel und ich finde das Italien es verdient hat weil sie über weite Strecken des Spiels wesentlich mehr getan haben als die Engländer und vielleicht ein bissl Abschlusslück gefehlt hat um es in der regulären Zeit einzusackln.

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19592
Zitat aus einem Post von oxid1zer
Tja. Wenn man so dumm is und sich blöd spielt beim 11er muss man sich nicht wundern wenn man verliert.
Muss sagen mir ist recht egal wer gewonnen hat eigentlich, hab wegen Arbeitskollegen eher zu England gehalten - aber beim Show-Einlage-11er hab ich mich aus Prinzip einfach geärgert - Hauptsache er hat seine Tanzeinlage einbringen können :bash:

Italien war prinzipiell sehr gut diese EM, die haben es schon verdient.
Wobei ich sagen muss beim Match gestern waren die Engländer in der ersten Hälfte sehr stark, denke nur es war ein Fehler auf Sicherheit zu gehen nachher und den Italienern das Feld zu überlassen ... die zweite Hälfte hat komplett konträr dazu ausgesehen.

Garbage

Administrator
The Wizard of Owls
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: GR.ch|TI.ch
Posts: 11225
Zitat aus einem Post von stevke
Dieses komische Anlaufen hat man so oft gesehen und fast jedesmal is daraus ein schlecht geschossener Elfer entstanden.
Das man sowas nicht checkt, der Maguire hat sich einfach auf ein Eck konzentriert und der war unhaltbar, den hats nicht mal interessiert was der Goalie macht.
Das hab ich mir bei den ganzen Elfern gestern und auch davor schon bei dieser EM gedacht. Rein die Wuchtel, am besten mim Tormann gemeinsam, aber doch ned so blöd rumeiern nur damit man den besten Insta/Youtube Elfer hat. :bash:

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7666
Mir haben die englischen Fans gestern bisschen leid getan, nach den Meldungen heute, freue ich mich aber sehr, dass es so ausgegangen ist.

Zitat
Rassismus, Niedergeschlagenheit, Elfmeterfluch – Wie die Engländer auf die Endspielniederlage reagierten
Die glücklosen Elferschützen Saka, Rashford und Sancho wurden in sozialen Medien rassistisch angegriffen – der englische Fußballverband fordert "die härtestmöglichen Strafen"

https://www.derstandard.at/story/20...johnson-empoert

Es ist ein fucking Fußballspiel in 2021, und dann passiert sowas? :bash:

edit: Twitter Thread dazu:

Bearbeitet von nfin1te am 12.07.2021, 11:27

Roman

CandyMan
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Im schönen Kär..
Posts: 3779
@ nfin1te
Erschütternd und Deprimierend.
England hat sich als Austragungsort ganz massiv abgeplatzt und ich hoffe das UEFA und FIFA das auch deutlich machen.
Da kann der Southgate noch so knien lassen seine Spieler wenn das Land drauf sch****.

Ich fand das AUT-ITA in Wembley extrem Klasse, im Nachhinein wahrscheinlich weil wenig Fans im Stadion waren und es die Engländer wahrscheinlich ignoriert haben.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7137
Traurig, sowas. Einfach nur traurig und armselig. :bash: :bash:

bsox

Schwarze Socke
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Dschibuti
Posts: 1040
Und zeigt wie wichtig die Rassismusdebatte leider immer noch ist.

Gegönnt hätte ich den Sieg gestern beiden Mannschaften, mit leichten Symathievorteilen für die squadra azzura. Ein Elferschießen ist _immer_ tragisch. Dass der Trainer da gleich drei Burschen (+/-20) an diese Aufgabe ranlässt und bei denen dann die Nerven versagen... jo mei. Schlechte Entscheidungen sind auf der Brexitinsel grad in Mode.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz