"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Super Bowl XLVI

retro 05.02.2012 - 16:33 1937 27
Posts

retro

computer says no
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: XXII
Posts: 3260
15:17 pats

retro

computer says no
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: XXII
Posts: 3260
zwei Verletzungen bei den giants...
das Spiel hat gewisse Längen, pats spielen auf zeit

retro

computer says no
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: XXII
Posts: 3260
super Aktion, guter catch nach 38 yard pass

retro

computer says no
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: XXII
Posts: 3260
touchdown giants :eek:

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
FAIL

Der RB muss 1 yards vorher auf die Knie gehen und warten bis er getackelt wird oder die Uhr bei 5 Sekunden ist und er wirft sich in die Endzone.

Bitte jetzt keine Strafen mehr von den Schiris, die das Spiel entscheiden.
Bearbeitet von lalaker am 06.02.2012, 03:49

retro

computer says no
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: XXII
Posts: 3260
Sack... :eek:

Giants win the 46th Superbowl :D :fresserettich:
Bearbeitet von retro am 06.02.2012, 18:55

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12389
bis zur halftime hab ichs durchgedruckt, dann bin ich weggebüselt, wie meistens.

ich fands auf jedenfall nice, dass sport 1+ HD es übertragen hat, auch komplett ohne werbung (in den pausen habens replays der spielzüge gezeigt), so macht das spaß.

erste halbzeit war auf jeden fall sehr nett ;)

VAC

Here to stay
Registered: Apr 2008
Location: Wien
Posts: 1706
Wie schon vor 4 Jahren mehr Glück als Verstand die Giants in den richtigen Momenten + Unvermögen der Pats..
Wie viele Drops die in den letzten 4, 5 Minuten hatten is echt nicht normal,...

Aber so macht man nen eigentlich schlechteren Gegner auch zum Superbowlsieger.

Btw. is Manning nicht MVP sondern mti Abstand Jason Pieree-Paul

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11993
Zitat von WONDERMIKE
Mr Zet -/ hynk müssten einen neuen Thread inkl. Poll erstellen und dann mit diesem Thread mergen

Sorry, ich bin die Woche auf Urlaub und hab den Report mit Request für den Poll erst jetzt gelesen. Denke der Poll macht jetzt aber keinen Sinn mehr ;)

$yrus

Freizeitjunkie
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Bundeshauptstadt
Posts: 1167
Zitat von VAC
Wie schon vor 4 Jahren mehr Glück als Verstand die Giants in den richtigen Momenten + Unvermögen der Pats..
Wie viele Drops die in den letzten 4, 5 Minuten hatten is echt nicht normal,...

Aber so macht man nen eigentlich schlechteren Gegner auch zum Superbowlsieger.

Btw. is Manning nicht MVP sondern mti Abstand Jason Pieree-Paul
+1
aber auch der anfang war sch*** von den pats, gleich mal d safty kassiert und noch dazu den fumble ned bekommen, da 12 mann am feld waren :bash:

e: aber dafür war's bis zum schluss spannend!

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4878
gestern hat gsd das bessere team gewonnen. cheatriots lost again, wenns jetzt nur ned die giants gewesen wären, aber alles in allem passt es schon so.

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
also beim letzten pass wars schon extrem spannend, wenn den wer gefangen hätte wär das ergebnis ein komplett anderes :D

muss aber sagen das ich schade find das espn anscheinend das signal von nbc genommen hat, da waren die pausen teilweise nervend weil man doch was vom spiel versäumt hat, da wären mir die superbowl ads als ausgleich schon lieber gewesen D:

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11913
Ich denk SB ist das einzige ereignis, wo man die werbung wirklich schauen WILL, weil die firmen ja viel dafür bezahlen und daher sicher was besonderes zeigen wollen =).
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz