"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Bestmedia macht im Herbst 2014 dicht !

flying_teapot 28.03.2014 - 18:36 2874 21
Posts

Robert83

Here to stay
Registered: Aug 2003
Location: Overclocking Hil..
Posts: 1955
Zitat von WONDERMIKE
Ich erinnere mich noch gut daran wie ein Freund auf einem Pentium MMX mit 2fach Speed brannte als der Bildschirmschoner anging und dadurch der Brennvorgang fehlschlug :D mit ~200 MHz war der Rechner beim aufwändigen 3D Bildschirmschoner einfach zu stark ausgelastet

"Buffer underrun" - und wieder ein Rohling für den Mistkübel ;)
Zeiten die man manchmal misst und dann wieder nicht ;)

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10532
Hach das waren noch Zeiten, damals mit meinem HP Brenner @ SCSI :D Mit Buffer-Underrund-Protection (oder wie das hieß). Mein DVD Brenner hatte schon lange nix mehr zum tun.

War auch immer lustig wenn der Rohling schneller zu brennen ging als drauf stand :D

clauskadrnoschka

still oc.at-addicted
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria, Waldvie..
Posts: 1545
Oja, kann mich noch an den ersten Yamaha mit Cartridge für die CD erinnern....um ATS7000 :eek: heute betrachtet, der Wahnsinn...

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Ich hatte damals den ersten und einzigen Single-Speed-Brenner in der Schule (ja, 70 Minuten Rohling, 70 Minuten Brennzeit). Da kreuzte auf einmal ein Schulkollege mit einer ominösem "GW4"-CD auf. Die Folgen kann man sich denken :D

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
ich kann mich nicht erinnern, dass wir in die selbe schule gegangen sind, aber die story kommt mir verdammt bekannt vor. :D
war wohl um die zeit in keiner schule anders. :D

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
lol, war bei mir auch so. :D

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
Zitat von sk/\r
ich kann mich nicht erinnern, dass wir in die selbe schule gegangen sind, aber die story kommt mir verdammt bekannt vor. :D
war wohl um die zeit in keiner schule anders. :D
Da fallen mir die Rip-Sampler um 50-300 Schilling ein - je nachdem wie nah man an der Quelle war. "X Warez" und wie die alle hießen. Monatelang Spielspaß mit nur einer CD. Das scheint heute fast unmöglich! :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz