"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Cf Card an IDE, welche Performance?

shadowman 06.07.2005 - 12:10 320 3
Posts

shadowman

OC Addicted
Registered: Oct 2000
Location: Feldkirchen
Posts: 1612
Gibt es einen Test darüber wie schnell eine CFCard über Adapter an IDE wäre? Würde mich für ein kleinen System mit Linux intressieren. Vorallem wären die Bootzeiten intressant, weil es doch schnell hochfahren sollte.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48913
du kannst die xfach angaben der herseller benutzen die sind an CD-Rom geschwindikeit angelehnt (also 1x ist 150kB/s)

shadowman

OC Addicted
Registered: Oct 2000
Location: Feldkirchen
Posts: 1612
Danke, aber die Idee hat sich sowieso von selbst wieder verabschiedet. Es werd einfach Suspend to Ram verwenden.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48913
jop da man so CF cards nicht ewig beschreiben kann und dann ***** lahm ist.

nur kommst damit ned vo HD's weg.
Bootzeiten ändern sich durch CF eher ins negative
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz