"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Corsair? PAH! check this :eek:

tombman 06.11.2002 - 23:14 2468 68
Posts

SKYNET

Götter-Vater
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Hamburg/germany
Posts: 595
och, mir langt es das ich mir mitm BMX schon 2x das gleiche bein innerhalb von 4 monaten beim selben trick um 180° verdreht habe(beides trümmerbrüche, der 2. war sogar offen *würg*) und jeweils 3 1/2 std. aufm OP tisch lag und 2 wochem im KH :(

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
@SKYNET
ist das cool wenn man sich verletzt, trägt das zu deiner männlichkeit bei?

SKYNET

Götter-Vater
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Hamburg/germany
Posts: 595
Zitat von maxwell
@SKYNET
ist das cool wenn man sich verletzt, trägt das zu deiner männlichkeit bei?

nein, dadrauf kann ich denkbar gut verzichten :) bin nicht so der schmerz fan ;)

Skobold

Inventor of Super Toast
Avatar
Registered: May 2002
Location: Anatolien
Posts: 1098
SSKM

Mir is bei dem Bums vergleichsweise wenig passiert, Schutzausrüstung ownt :cool:

Ich bin kein Sicherheitsfanatiker, nur wer sich ein 200% Gefälle durch den Wald ohne Kopf- Rücken- und Nackenschutz gibt is selber schuld;)

SKYNET

Götter-Vater
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Hamburg/germany
Posts: 595
Zitat von Skolbold
SSKM

Mir is bei dem Bums vergleichsweise wenig passiert, Schutzausrüstung ownt :cool:

Ich bin kein Sicherheitsfanatiker, nur wer sich ein 200% Gefälle durch den Wald ohne Kopf- Rücken- und Nackenschutz gibt is selber schuld;)

jupp, bei races oder im gelände trage ich auch immer protektoren und helmchen :) aber beim dirten nur schienbein & knieschoner ;) helm ? nö, dafür habe ich mein cap *gg* und beim streeten meist ganz ohne schoner :rolleyes:

@ skobold, kennste die MTB-rider ? war da letztens drinne :)

tombman

the only truth...
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 9496
hmm, wo kann man diese geilen englischen Ausdrücke lernen, ich will auch so coole Sachen wie "streeten" sagen können :rolleyes: :D

SKYNET

Götter-Vater
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Hamburg/germany
Posts: 595
Zitat von tombman
hmm, wo kann man diese geilen englischen Ausdrücke lernen, ich will auch so coole Sachen wie "streeten" sagen können :rolleyes: :D

unwürdiger wurm ;)

-fenix-

OC Addicted
Registered: Dec 2001
Location: Wien 21
Posts: 4650
du da gibts sowas da steht langenscheidt oben
is gelb und blau und "wächst" in fast jeder buchhandlung :rolleyes::D:D

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19611
Sinnlos, Kindsköpfe.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz