"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Erstes Blu-Ray Laufwerk im 1.Quartal 2006

TOM 29.12.2005 - 00:39 14800 46 Thread rating
Posts

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17776
Zitat von mascara
Achja ich denke auch das BD den Kampf gegen HD-DVD gewinnen wird. Nun hat sich Digital Playground, einer der gößten Pornostudios auf diesem Planeten, dazu entschlossen auf BD ihre 'Filme' rauszubringen.
Es bleibt spannend: http://www.golem.de/0601/42941.html
Zitat
Diese Woche hat nun Vivid Entertainment, der größte amerikanische Hersteller von Sex-DVDs, eine Lösung für sich gefunden: Gegenüber der der IT-Nachrichten-Site DailyTech sagte Vivid-Chef Steven Hirsch, er wolle künftig Filme in beiden Formaten anbieten.

flying_teapot

Undiskutant
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Nahe am Hotspot
Posts: 4105
Erster Blue Ray Brenner im CT Test :

http://www.heise.de/newsticker/meldung/68839/

Nostalgia.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz