"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

HDDs: Crash-Statistik - wieviele HDDs habt ihr verloren?

DJ_Cyberdance 04.06.2004 - 13:55 2767 82
Welche HDDs haben den Geist ausgehaucht?
IBM
Hitachi
Fujitsu
Maxtor
Western Digital
Seagate
Excelstor
Samsung
Sonstige
Gar keine
Posts

Indigo

raub_UrhG_vergewaltiger
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: gigritzpotschn
Posts: 6687
Zitat von NeseN
warum hab ich mir schon gedacht das IBM in diesem poll die nr.1 sein wird :(

vielleicht weil SEHR VIELE leute diese marke verwenden? :rolleyes:

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 4016
Zitat von Indigo
vielleicht weil SEHR VIELE leute diese marke verwenden? :rolleyes:

*lol* genau das wollte ich eigentlich damit sagen.

ich hätte es vielleicht in so [sarkasmus] [/sarkasmus] dinger tun sollen, dann wärs verständlicher gewesen :p ;)

greetinx NeseN

TheHackman

48°12'N 16°19'E
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: /eu/at/wien
Posts: 2414
1x Quantum (jetzt maxtor?) 3x IBM

Little Shorty

Addicted
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Somewhere far be..
Posts: 480
3 Mal is bei ein und der selben IBM ein Pin hin geworden.1 Mal hab ich ihn wieder gleichgebogen.2x hab ich sie wieder anlöten müssen.
1 Mal war es meine Schuld und 2x konnte ich nix dafür.Kabel normal reingesteck und Pin war ab.

DJ_Cyberdance

Here to stay
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Vesterålen
Posts: 1838
Bei einer Quantum Fireball hab ich das echt meisterhaft gemacht, die is genau eine Woche nachdem ich sie verkauft habe, eingegangen. Hab sie vorher noch genau durchgecheckt, eine Woche später war sie hin. (Verkauft hab ich sie eh nur für 5.- also net groß der finanzielle Schaden)

freaggle

Thinkpad Fanboy
Avatar
Registered: May 2003
Location: nicht da!
Posts: 1044
mir sind bis jetzt 2x ibm und einmal eine fujitsu eingegangen.

die ibms waren dabei aber schon ein paar jahre alt, jeweils mit 12gb, und die fujitsu 20gb ging schon nach 5 wochen ein.

alle platten waren immer gut belüftet usw.

seit einiger zeit hab ich schon keine platte mehr verloren, vielleicht weil ich nur noch samsungs verwende? :)

mfg

master_of_desas

Big d00d
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: gänserndorf
Posts: 154
[X] IBM 30GIG, [X] MAXTOR 20GIG

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 4998
Ich glaub ne 30er IBM hat damals jeder geschrottet der eine hatte (mich eingeschlossen ;) )
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz