"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[help] erfahrung mit geil ddr2 8000 ultra

Starsky 04.06.2007 - 17:24 1749 18 Thread rating
Posts

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14296
nichts, ich belasse es so wie es ist und hoffe, dass gigabyte den speichermultibug per biosupdate behebt.

weiky

OC Addicted
Registered: Jun 2002
Location: oö
Posts: 641
naja dann freu dich mit meinen crucial mit gg :)
ne warn scherz am rande

Creditcard

computerized
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: under my desk ....
Posts: 1018
Zitat von Starsky
nichts, ich belasse es so wie es ist und hoffe, dass gigabyte den speichermultibug per biosupdate behebt.

ich hab nicht das gefühl dass sich die sonderlich bemühen das 965er DQ6 noch gescheit hinzubekommen. hab jez grad mein 2. defektes (SB hinüber) eingeschickt und hoffe eigentlich dass das 3. auch hinüber is -> P35!

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14296
Zitat von Creditcard
ich hab nicht das gefühl dass sich die sonderlich bemühen das 965er DQ6 noch gescheit hinzubekommen. hab jez grad mein 2. defektes (SB hinüber) eingeschickt und hoffe eigentlich dass das 3. auch hinüber is -> P35!
aber nicht mehr von gigabyte, oder? ;)

derweilen kann ich sehr gut mit meinem dq6 leben, wenn ich mir ein neues board kaufe, dann eines mit x38.
naja, einmal abwarten.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz