"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

HELP - RAM DDR2-800 GEIL Ultra Defekt

Greini83 11.01.2007 - 18:04 382 0
Posts

Greini83

Little Overclocker
Avatar
Registered: Dec 2006
Location: Austria
Posts: 125
Hi
Hat irgendwer Erfahrungen mit diesem Speicher:

GEIL Ultra 2048MB kit DDR2-800

ich hab die Dinger vor einem Monat gekauft und die sind nie richtig gelaufen > sprich die versprochenen Timings haben sie nicht geschafft, sind einfach abgegackt...

Memtest hat mir hunderttausend Fehler angezeigt, aber wenn man sie per SPD laufen ließ, dann gingen sie, nur halt mit 5-5-5-16 und nicht wie versprochen mit 4-4-4-12

Heute will ich meinen Computer einschalten - fährt er auf einmal nicht hoch... :-(

hab jetzt die Riegel umgesteckt und ausprobiert und das Ergebnis ist:

Einer der Riegel ist jetzt auf einmal völlig hinüber, PC fährt gar nicht mehr hoch, wenn ich jedoch den andern alleine drin hab, schafft er sogar die Timings die vorher nicht möglich waren...

Werd die Dinger umtauschen, möchte nur wissen ob ich ein Einzelfall bin, oder ob wer anderer auch Probleme damit hat?

achja mein System:

Asus P5B Deluxe Wifi
Core2Duo E6600
Geforce 8800 GTS
und bis vor kurzem 2 GB DDR2-800 ;-(

mfg

Greini
Bearbeitet von Greini83 am 11.01.2007, 18:25
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz