"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Infineons zu langsam

enemy2k 28.03.2001 - 19:54 859 1
Posts

enemy2k

F0RUM gfx slave
Registered: Feb 2001
Location: Vienna
Posts: 1697
Zuerst mein system (Das Wichtigste):

P3 866eb fcpga :)
2 x 64 mb sdram 8ns von infineon CL3
MSI ms-6337 i815e motherboard :)


Sandra 2001 SE:

ALU: 228 :(
FPU: 247 :(

Ich würde gerne wissen, was für Werte ihr habt, aber bitte nur von P3 zwischen 700 MHz und 1 GHz... damit ich es auch gescheit vergleichen kann. Und ausserdem würde ich gerne wissen ob ich sie irgendwie beschleunigen kann.
Oder soll ich mir andere kaufen (kein Problem), aber welche würden zu meinem system am besten passen?

Danke im Voraus :) :)

[ 28 March 2001: Message edited by: enemy2k ]

xdfk

pädagogisch wertvoll
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: Graz
Posts: 6441
probier mal cl2 einstellen.. infenions vertragen meistens auch CL2 und das bringt schon mal einiges.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz