"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Neue Festplatte zerstört sich auf Knopfdruck selbst

Flint 22.05.2012 - 10:10 2508 18
Posts

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
Zitat von Flint
Hardware soll sich auf Knopfdruck selbst auflösen (Plan des US-Militärs)
http://www.krone.at/Digital/Hardwar...rs-Story-349425
wäre für raubkopierertypen" und deren hdds sicher interessant wenn mal die bullen vor der haustür stehen. :D

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Zitat von Turrican
wäre für raubkopierertypen" und deren hdds sicher interessant wenn mal die bullen vor der haustür stehen. :D
Da gibbed auch noch andere Möglichkeiten:
http://www.youtube.com/watch?v=ijyAwxH_iok
(Der Typ erklärt das USB-Sticks ja eigentlich keine reinen Datenträger sondern mikro-controller sind, und das man ihnen "beibringen" kann das sie sich löschen wenn sie an einen fremden PC angesteckt werden. Auch ganz lustig :D)

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082
nagut, aber was wird da alles "versehentlich" draufgehen, wenn die temperatur den ton angibt :)

evrmnd

OC Addicted
Registered: Nov 2002
Location:
Posts: 3534
Der Rauch wirkt fake! :o
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz