"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

OCZ Reaper X

Alucard 24.03.2008 - 19:54 609 5
Posts

Alucard

Big d00d
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Doskira
Posts: 325
Tag,

Kann mir hier jemand sagen, ob ich die Teile auf einem Maximus Formula unter einen Zalman CNPS7700 bekomme? Mich beschleicht das Gefühl dass sich das nicht ausgehen wird ;)

GNU

Friedensbringer
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Chile / HRE
Posts: 2236
Frag besser im OCZ Forum nach, vielleicht wissen sie was. :)

hth

MFG

Alucard

Big d00d
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Doskira
Posts: 325
Also dass die ein Forum haben, daran hätte ich gar nicht gedacht.
Danke für den Tipp!

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14296
also so sieht das ungefähr im verbauten zustand aus, nur dass er eine wak hat:
klick.

Alucard

Big d00d
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Doskira
Posts: 325
Ja, Bilder hab ich mir auch schon einige besorgt, aber es ist sehr schwer abzuschätzen ob sich das ausgeht - die Dinger sind 6,5 cm hoch :p
Evtl. muss ich mich doch um anderen Ram umschaun, aber die wärn halt schick :D und gut gewesen.

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14296
die ocz platinum ddr2 1000 4 gb haben die selben chips (powerchip) drauf, haben aber nur gewöhnliche heatspreader verbaut.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz