"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Problem mit Icy Box IB-390StUSD-B

m@d.max 26.02.2009 - 22:29 769 2
Posts

m@d.max

BOT
Avatar
Registered: Apr 2006
Location: NÖ
Posts: 1498
Servus!
ich habe mir heute ein Gehäuse für meine Festplatte geholt. Nach dem Einbau der Festplatte kam dann die Ernüchterung: nix geht :D
HDD wieder ausgebaut, am internen SATA angeschlossen --> HDD funktioniert
HDD wieder in die Icy Box eingebaut --> funktioniert per USB und eSATA

An der Icy Box ist ein fix angebrachtes SATA zu eSATA Kabel verbaut, an dem scheint es zu scheitern.
Habe auch schon das Kabel ausgebaut und nur den Wechselrahmen mit dem Kabel am Mobo angesteckt --> geht wieder nix

Kennt jemand evtl. dieses oder ein ähnliches Problem?

Mainboard: MSI P35 Neo2 FIR
HDD in der Icy Box: WD Green 1TB
sonstige Hardware ist denk ich relativ egal ;)

thx!

böhmi

Administrator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Wels Land
Posts: 4499
bei mir muss ich die box mit etwas "schwung" in den rahmen schieben, damit er kontakt am eSATA-stecker passt.

bzw "musste" => nach ein paar mal mit schwung gehts jetzt auch normal, ich schätze ein gussgrat o.ä. war schuld.

m@d.max

BOT
Avatar
Registered: Apr 2006
Location: NÖ
Posts: 1498
Sollte ich evtl. mal ausprobieren :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz