"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Problem mit Plextor-Brenner

Stoni 03.02.2003 - 16:15 384 6
Posts

Stoni

Little Overclocker
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Ö
Posts: 50
er hat eine zeit lang gut gearbeitet, aber seit ich einmal die schublade beim schliessen festgehalten hab, und dann händisch zugedrückt macht er nur mehr probs :(

garantie hab ich noch drauf (wills jetzt nicht wegschicken :D), aber vieleicht hat wer nen lösungsvorschlag.

wenn ich boote, erkennt bios es, nur dann wenn win2k hochfährt, blinkt die led vom brenner 9x dann kurze pause und 9x weiter...und win2k braucht viel länger zum laden (so 10min)
dann im windows ist es nicht sichtbar, die led blinkt noch immer, und schublade lässt sich nicht öffnen/schliessen.
auch schon auf anderen IDE kanäle probiert, gleicher effekt
auch neu aufsetzen von win2k half nix, andere aspi-treiber nix.

Brenner: Plextor 40/12/40A 1.02
Board: Epox 8Kha+
Os: Win2k SP2

hoffe es hat wer lösungsvorschläge :)
Bearbeitet von Stoni am 04.02.2003, 11:59

Juggernout

Focus.
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Wien
Posts: 3639
Zitat von Stoni
er hat eine zeit lang gut gearbeitet, aber seit ich einmal die schublade beim schliessen festgehalten hab, und dann händisch zugedrückt macht er nur mehr probs :(

Warum macht man sowas ?!

Pyros

fire walk with me
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Traun
Posts: 3076
da dürftest wohl was kaputt gemacht haben mit deiner liebevollen behandlung
----> tod durch misshandlung

wirst vermutlich umtauschen müssen

Stoni

Little Overclocker
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Ö
Posts: 50
hmm, wennst auf den schliessknopf drückst und vergessen hast die cd rauszunehmen, kann schon mal vorkommen, dass man die schubladen aufhält :D

aber kann ja nicht sein, das es nur wegen der schubladen probs macht

Nibbler

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: OÖ/Attnang-Puch..
Posts: 4546
also du da du e schon alles versucht hast wird wohl was kaputt sein
vielleicht ist er ned richtig mit Slave oder Master angesteckt war mal bei mir.

moidaschl

Vollzeit-Hackler
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: 1210, ABK-D/L
Posts: 4029
wahaha .. ich bin mal unabs. auf ein offenes cd rom aufglaufen.. naja war dann a bissl verbogen und geht bis heute nimmer alleine zu.. :D
aber gehs einfach umtauschen wennst eh noch garantie hast!

Stoni

Little Overclocker
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Ö
Posts: 50
jo bin schon dabei beim umtauschen :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz