"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Raid Controller Problem

NyoMic 15.12.2006 - 18:44 515 0
Posts

NyoMic

xepera-xeper-xeperu
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Stahlstadt
Posts: 2613
Habe ein Problem mit einem RAID Controller mit Sil 0680 Chip.
Ich habe ein RAID1 kreiert und bin dann draufgekommen dass ich die Platten eigentlich anders zusammenhängen möchte (Master, Slave mäßig). Ich hab blöderweise ohne das RAID zu löschen die Platten einfach umgejumpert bzw. umgesteckt. So, jetzt seh ich lustigerweise nur mehr jene Platten welche nie in einem Raid waren und die 2 anderen die vorher im RAID1 waren sind verschwunden. Fehlermeldung von wegen Invalid Raid oä. hab ich nichts bekommen, die Platten sind einfach nur verschwunden. Was kanns da haben?

EDIT:
hat sich erledigt, hab beim umjumpern einen blödsinn gemacht, so jetzt passts wieder
Bearbeitet von NyoMic am 16.12.2006, 16:26
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz