"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

ramkauf

shreder 10.04.2001 - 13:19 794 5
Posts

shreder

no more wow!
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: linz / st.valent..
Posts: 776
was haltet ihr von mushkin??
zahlt sich der ram aus

Pani

OC Addicted (clean)
Registered: Nov 2000
Location: Linz
Posts: 1077
wenn dir 10 oder max. 15 MHz einen aufpreis von 1500ATS wert sind ...

sie sind zwar mit abstand die besten, aber mir persönlich wär's nicht wert!!! lieber infineon ...

Hermander

OC Addicted
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: Vienna
Posts: 7627
hab mushkin und infineon... die infineon gehn bis 145MHz 100% stabil mit cas2 alles turbo und 4way interleave und die mushkin rev.2 gehn bis >160MHz 100% stabil mit cas2 alles turbo und 4way interleave! :D

aja,..noch lebenslange garantie gibts auch!! ;)

ich würd ma wida welche kaufn! soagr jetzt wenn ich des geld hätt.... sind ja jetzt ur billig! (des is ernst gemeint!) klar sinds teuer... einen porsche kannst ja auch ned mit einem golf vergleichen! :D

Pani

OC Addicted (clean)
Registered: Nov 2000
Location: Linz
Posts: 1077
der leistungs unterschied zwischen porsche und golf ist aber um einiges größer *ggg*

die infineon schaffen oft über 150MHz und haben auch 15 Jahre grantie glaub ich!!! nach 3 jahren ist mir das aber so wie so egal ...

aber wenn man genug geld hat und man sonst schon alles hat sind die mushkin bestimmt eine gute wahl!

Roland

Big d00d
Registered: Apr 2001
Location: Wien
Posts: 158
Bei Infineons muss man Unterscheiden. Die meisten die im Handel erhältlich sind, sind sogenannte Brand on 3rd Produkte. Die sind schon ziemlich gut und haben auch zwischen 5 und 10 Jahren Garantie. Ein ORIGINAL INFINEON (dh. nicht nur die chips von Infineon sondern auch von Infineon zusammengebaut und programmiert) haben nur 3 Jahre Garantie und sind zusätzlich teurer als die Brank on 3rd.

Pani

OC Addicted (clean)
Registered: Nov 2000
Location: Linz
Posts: 1077
naja, mit 3 jarhen grantie für den speicher komm ich schon gut über die runden ... oder willst du sagen du verwendest in 3 jahren noch sdram? *ggg*
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz