"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

S HP: Matrix RAM

CitizenX 21.11.2005 - 18:21 3030 3
Posts

CitizenX

Here to stay
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Wien
Posts: 988
Hallo,
hätte nur ne kurze Fragen, vllt bin ich auch nur zu blöd es selber zu finden ... Matrix RAM ... wie lautet bitte die homepage Adresse des Herstellers.
Dank dem Film find ich nichts ... sollen ja Lifetime Warrenty haben, jedoch weiß ich nicht mehr wo ich die her hab, also werd ich mich wohl an Matrix selber wenden müssen
Genau steht auf den Chips Matrix 16M84X-6
danke im voraus
Bearbeitet von CitizenX am 22.11.2005, 13:40

CitizenX

Here to stay
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Wien
Posts: 988
niemand ?

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17885
http://www.google.at/search?hl=de&a...Suche&meta=

2 Sekunden googlen. Mehr sag ich mal nicht dazu...

CitizenX

Here to stay
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Wien
Posts: 988
das is aber nur die Chip Produktion ...
ich such etwas über die RAM Riegel selber ... sowas wie Datenblätter, nur halt nicht zu einem Chip drauf sondern sowas wie eine Endprodukte Seite für Enduser
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz