"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Sammelbestellung: OCZ RAM - INFO Thread

Nightstalker 30.01.2004 - 12:54 15366 307 Thread rating
Posts

Gladiac

Peng peng
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Linz
Posts: 4086
neuer thread zwecks übersicht ? nur mal ein vorschlag .. weil es hat sich ja einiges geändert ! :)

RoR Merlin

Big d00d
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Rosenheim
Posts: 250
wie ist denn der Stand der Dinge?

Evolution

CF, MF und KF sucks
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: new home
Posts: 1535
Ich würde auch vorschlagen einen neuen Thread dazu aufmachen. :)

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
Zitat
dann bidde wenn möglich 1 512mb riegel von den PC3200 Platinum Limited BH-6
Also wenn Hermander auch 1x512 nimmt dann nehm ich da auch 1x512Mb (is doch a dual kit oda ?) dann könn ma sie ein kit teilen.

Nightstalker

ctrl+alt+del
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: .^.
Posts: 6470
So Leute

@ all mit Interesse oder die die eh schon fix sind:

ES KOMMT EIN NEUER THREAD (irgendwann im Laufe des heutigen Tages, von mir oder Evo)

Ich bitte euch, wenn ihr "spamen" wollt ;) dies HIER zu erledigen, der neue Thread soll AUSSCHLIEßLICH zum Listen der Bestellungen dienen!

Wer jetzt in der Zwischenzeit was Bestellen/Updaten will möge sich das aufheben bis der neue Thread da ist!

Ein Link kommt natürlich auch noch ;)

MfG bis dann!

coffee

Little Overclocker
Registered: Feb 2002
Location: Leonding - nähe..
Posts: 109
wie lange läuft das ganze noch?

Nightstalker

ctrl+alt+del
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: .^.
Posts: 6470
Der Evo hats eilig also längstens noch diese Woche!!!

MfG

coffee

Little Overclocker
Registered: Feb 2002
Location: Leonding - nähe..
Posts: 109
oke gut danke werd mal drüberschlafen und dann entscheiden

glaubt ihr das ocz bh5 besser laufen als die kingston hiperX 3500 ?

Nightstalker

ctrl+alt+del
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: .^.
Posts: 6470
plz. read be4 post!

ES GIBT KEINE OCZ 3500 BH5 Limitet MEHR!!!

Gladiac

Peng peng
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Linz
Posts: 4086
haha ich hätte normal bei reflection Bh5 pc3200 mushkin lvl2 bestellt ..

mushkin hat aber Bh6 geschickt .. anscheinend is ihnen der Bh5 ausgegangen .. also was bekomm ich :D

pc3200 Special LVL2 Bh6 2 2 2 7 @ 2,5v so n1 :) morgen sinds da :D der 3400+ is heut kommen :D

grassi3000

radeon gefrierer
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: AT/NÖ/Traisen
Posts: 1161
gibts jetzt schon den neuen tread?
kann man noch mitmachen?
hätte interesse an
OCZ Dual Channel Premier Series
DDR 400 512 MB (2x256)

für sys2 in sig
sollten für dieses sys eigentlich optimal sein, oder?
(board geht bis 2.9 VDIMM)
mehr als 220FSB werd ich mit dem board sowieso nie fahren, weil die NB passiv ist?

hab ich das auf der OCZ seite richtig gelesen, dass ich mit den rams nie niedrigere timings als angegeben fahren kann, oder ist das so ne marketing lüge?

Was hats eigentlich mit den BH5 /BH6 chips auf sich, und welche werden auf "meinen" rams drauf sein?

Edit
hab grad auf der ocz hp das gelesen:
Zitat
Optimized for High Speed applications on Intel i865/i875 chipsets
ist das für mich/mein nforce2 mobo ein problem (kann es zu einem prob werden?)
Bearbeitet von grassi3000 am 24.02.2004, 19:10

Hermander

OC Addicted
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: Vienna
Posts: 7627
bisal aufpreis aber wahrscheinlich die besseren rams:

PC-3200 Dual Channel Platinum OCZ400512ELDCPE-K
256 x 2 512MB Kit 400Mhz 2-2-3-5 P
139,00

grassi3000

radeon gefrierer
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: AT/NÖ/Traisen
Posts: 1161
und was ist da anders, außer die speicherlatenzen?

Gladiac

Peng peng
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Linz
Posts: 4086
BH6 chips ;)

grassi3000

radeon gefrierer
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: AT/NÖ/Traisen
Posts: 1161
aha ... wo genau kann man sich informieren, was nun dieser ominöse unterschied zwischen bh5 und bh6 ist?

aja,
@ evo:
gäbe es die möglichkeit die rams mit der graka aus der clocking competition zu verschicken (falls das noch nicht passiert ist)?
müsste ich halt ein wenig länger darauf warten ...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz