"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Samsung 870 EVO SSDs sind da

questionmarc 27.01.2021 - 09:01 1042 15
Posts

WONDERMIKE

Administrator
Overglocker
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: im Airflow
Posts: 8350
Bei mir sind auch beide M.2 Slots voll, aber bei dieser Preisentwicklung würde ich dann wohl mit einem PCIe Adapter arbeiten wenn mir der Speicher mal ausgehen sollte und den freien x16 Slot bestücken.

Zitat aus einem Post von questionmarc
Trotzdem scheint Samsung den höheren Preis zum Mitbewerb aber halten zu können, zumindest platzieren sie sich mit der neuen Serie wieder etwas darüber, die werden sich das schon überlegt haben nehm ich an? :p

Ja klar, gibt ja genug Leute die wegen einer verstorbenen OCZ im Jahr 2010 ausschließlich zu Samsung greifen ;D Samsung wird schon genug Geschäft machen mit diesem Relaunch von alter Hardware wo sie seit Jahren keine Entwicklungskosten mehr haben. Ich merks auch bei meinen Rechnern wenn ich eine wirklich nicht berühmte QVO verbaue. Da kommt keine einzige kritische Frage weil ja eh Samsung draufsteht. Bei anderen SSDs wird immerhin ab und zu mal nachgefragt.

Bei der 980 Pro verstehe ich ja den Aufpreis weil es eben das einzige Produkt mit dieser Leseleistung ist. Und ganz oben ist der Preis immer überproportional hoch im Vergleich zu den Produkten darunter.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz