"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Samsung 980 Serie (Pro, non-Pro)

mat 30.08.2020 - 18:50 21354 63
Posts

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2532
Zitat aus einem Post von Römi
aber ich mein da eine m2 pcie

OK, die hatten wir (gottseidank?) nicht im Einsatz - sind somit spurlos an uns vorübergegangen :)

FirstBlood

Here to stay
Registered: Jun 2000
Location: Austria
Posts: 2324
Eine Frage zu dem Verschleißthema, sind die Samsung SSD 870 EVO ebenfalls betroffen?
Wenn ja, was hab ich für Optionen? :eek:

Werd bei nächster Gelegenheit die Firmware Version auslesen.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11910
Ja, sind sie laut den Kommentaren dort. SMART-Werte im Auge behalten (ich glaube bei den 870 EVO heißt Media Errors aber anders, musst schauen) und wenn sich da plötzlich was zu ändern anfängt sofort alles backuppen bzw. Backup aktualisieren und raus damit ^^.

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5800
Da es für die 990 Pro keinen eigenen Thread gibt, die Info hier: es gibt für die 990 Pro mal wieder ein Firmware Update. Laut Samsung Support Forum wird aber nur ein Bug im Zusammenhang mit Samsung Magician behoben. Installation war bei mir problemlos.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz