"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[solved]USB Stick wiederherstellen

dilg 16.10.2006 - 07:04 1882 2
Posts

dilg

OC Addicted
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: mödling
Posts: 1113
morgen

gestern is beim verschieben von Daten von C: auf die externe ein Stromverlust aufgetreten, so wies aussieht sind 2 wochen Arbeit weg.

ich bin grad daran auf beiden Datenträgern mit PC Inspector filerecovery die Daten wiederzusuchen,aber er findet seit sechs Stunden auf der externen fat32 Part. nur Word dokumente (von den 2 gb habe ich nur 41mb untersucht),welche aber vermuten lassen das das zusammengestückelt .sdlprt oder .sdsalm vergeben, nur wie bewerkstellige ich das?


Gibt es noch Möglichkeiten an die Daten zu kommen?

thx
Bearbeitet von dilg am 16.10.2006, 17:10

Moesli

goes Linux
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Salzburg
Posts: 1328
hmm teste mal Get Data Back aber wenn der PCIF schon nichts findet,.. hmmm

dilg

OC Addicted
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: mödling
Posts: 1113
so,gdb resultiert beim Usb stick in einem Neustart,aber bei C: konnte ich noch nach _stunden_ langen Warten einige Dateinen wiederherstellen,nach 2 1/2 Std. arbeit bin ich nun am Letztstand von gestern.


jedenfalls is das Projekt wieder da und ganz ganz ganz viel dankeschön in richtung moesli.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz