"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

SSD Upgrade sowie Ram Upgrade in 2012 Mid Macbook Pro

Orux 10.11.2015 - 16:36 968 0
Posts

Orux

Little Overclocker
Registered: Aug 2014
Location: Austria
Posts: 96
Wie der Titel schon sagt habe ich vor mein MBP 15" Mid 2012 Upzugraden.

Dabei bin ich am Überlegen ob es die OCZ Trion 100 mit 480GB, die Kingston HyperX Savage 480 oder die Samsung 850 Evo/Pro werden soll.

Würde es natürlich als fusion Drive machen wo das DVD Laufwerk rausfliegt.

Beim Ram bin ich mir schon einig was ich mir holen will, doch die SSD's die machen mir kopfzerbrechen.

Da ich zu meiner 2ten Frage nichts im Netz finde sowie in diesem Forum frage ich mal meine 2 Fragen.

Zuerst zu welcher SSD würdet ihr mir raten? Habe in meinem Standrechner ne 840Evo.

2. Wird unter Mac der Rapid Mode den ich unter Windows ja zurzeit nutze auch unterstütz? BZW: bringt dieser soviel mehrleistung dass andere SSD's einfach dann dagegen abkacken?

Tendiere zurzeit Stark zur Kingston, finde aber auch die OCZ gut und die Samsung spricht mich wegen der Leistung an.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

MFG Tom
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz