"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Suche] 2,5" externe hdd

iBot00 01.10.2008 - 20:44 1736 4
Posts

iBot00

Big d00d
Avatar
Registered: Apr 2008
Location: Kufstein
Posts: 140
guten abend!

bin momentan auf der suche nach einer kleinen (ich schätz mal 2,5")
externen hdd für meinen vater!

ca 500 gb speicher wären schon nicht schlecht.

vielleicht hat da ja schon jemand erfahrungen gemacht!

lg

fatmike182

Agnotologe
Registered: Oct 2005
Location: VIE
Posts: 4223
kauf dir eine 2.5" HD deiner Wahl (http://geizhals.at/?cat=hd2s7&sort=r) und dazu ein Gehäuse (icy box zB)

edit: die Fertigteile von Western Digital sind nicht so schlecht... wies mit der Garatie ausieht weiß ich aber nicht, wenn du die HD einzeln kaufst wärens 3J
Bearbeitet von fatmike182 am 01.10.2008, 20:52

iBot00

Big d00d
Avatar
Registered: Apr 2008
Location: Kufstein
Posts: 140
danke für deine antwort!
mal schaun, wie die wd sind :D

lg

fatmike182

Agnotologe
Registered: Oct 2005
Location: VIE
Posts: 4223
icy box kann wirklich ich empfehlen.
Haen halt den Vorteil, dass man sie aufschrauben kann & bei Bedarf andere HDs rein/rausgeben kann (für notebook-user manchmal nicht unpraktisch, besonders wenn das Notebook am Eingehen ist).

Gex

Oralapostel
Avatar
Registered: Jan 2001
Location: Piefkinesien
Posts: 3376
Ich hab auch ein 2,5" icy box gehäuse. Braucht kein extra Netzteil und ist anständig verarbeitet, der Preis passt auch.
Ich hab da damals meine 80er Platte reingeschraubt, die ich aus dem Notebook-Upgrade übrig hatte.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz