"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

USB-Stick-Charts Relaunch

Joe_the_tulip 12.10.2010 - 22:25 6890 4 Thread rating
Posts

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16338
click to enlarge
Eineinhalb Jahre nach dem letzten Update wurde es eindeutig Zeit, unsere USB-Stick-Charts zu erneuern. Wir haben das gleich zum Anlass genommen, sie komplett zu überarbeiten und damit übersichtlicher zu machen. Die Sticks sind nun in einer Tabelle zusammengefasst, die ihr entweder als Spreadsheet betrachten oder als Excelsheet herunterladen könnt.

EG

thinking with portals
Avatar
Registered: May 2004
Location: 11**
Posts: 3918
Hey vom Feinsten! :)

Tolle Sache, dankeschön joe.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48859
super Danke!

sowas ist immer wieder nett und jetzt auch einfahc zum handhaben

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082
nice. habs schon letztens bemerkt und mich gewundert wieso kein "update"-post von dir kam ;)

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16338
Zitat von Nico
nice. habs schon letztens bemerkt und mich gewundert wieso kein "update"-post von dir kam ;)

Qualitätskontrolle war noch nötig!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz