"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

USB Stick wird nicht mehr erkannt?

jayjay 04.03.2004 - 17:59 380 7
Posts

jayjay

---------
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Klosterneuburg
Posts: 642
Komischerweise wird mein USB- Stick nicht mehr von Windows erkannt, das Lämpchen drauf leuchtet aber grün wenn er angesteckt ist. Am Computer liegts nicht, da er auf anderen Rechnern auch nicht erkannt wird.

Warum er nicht mehr geht? Tja, ein Freund von mir hat ihn angesteckt, dann brav per "Hardware sicher entfernen" rausgegeben, und als ich ihn bei mir anstecken wollte is er nicht mehr gegangen...eigentlich is nix ungewöhnliches gemacht worden, war nicht das erste Mal dass er den USB Stick angesteckt hat.

Nun meine Frage: Hat jemand schon etwas ähnliches gehabt? Gibts irgendne Möglichkeit den wieder zum Laufen zu bringen oder ist der kaputt?

Nockerl

unglücklich verliebt
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Österreich
Posts: 909
batterie raus und wieder rein!

jayjay

---------
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Klosterneuburg
Posts: 642
Batterie?
Wozu sollte der USB Stick ne Batterie haben?
Und aufbrechen möchte ich ihn auch nicht...

HeuJi

OC Addicted
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Vienna
Posts: 7379
Blödsinn, ein USB Stick hat gar keine Batterie drin!

chaze

STIEGL Case 0wn0r
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Braunau
Posts: 1016
hatte das problem auch mit meinem USB - Stick (Apacer). hab ihn dann eingeschickt und der neue funktioniert wieder einwandfrei.

Nockerl

unglücklich verliebt
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Österreich
Posts: 909
ups, stimmt ja, dann weiß ich auch keinen rat

$yrus

Freizeitjunkie
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Bundeshauptstadt
Posts: 1167
meiner hatte auch mal die arbeit auf diese art verweigert, auf garantie nen neuen bekommen....

jayjay

---------
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Klosterneuburg
Posts: 642
Gut, danke für die Antworten, hab ihn mal eingeschickt...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz