"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

WD My Cloud EX2100 im Test

mat 22.06.2015 - 15:34 16902 19 Thread rating
Posts

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
http://www.sparfreunde.com/deal/wd-...-iii-um-204e-28

passt ja gerade, auch wenns bezüglich "sponsor" nicht sehr nett ist von mir

Saddamski

Big d00d
Registered: Jan 2009
Location: Austria
Posts: 343
Zitat von userohnenamen
http://www.sparfreunde.com/deal/wd-...-iii-um-204e-28

passt ja gerade, auch wenns bezüglich "sponsor" nicht sehr nett ist von mir

amazon verschickt das ding leer nicht nach österreich, den preis finde ich so übrigens auch nicht :confused:

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
das nach .at versenden sollte heutzutage nicht mehr das problem darstellen mit logoix
aber beim preis hast recht, geizhals zeigt auch noch den alten preis an
https://geizhals.eu/western-digital...k-a1237007.html

d.h. entweder ein schnell korrigierter preisfehler oder sonstwas ist damit passiert

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11522
Zitat
Wie gesagt: Wenn man wirklich volle Kontrolle per SSH haben will, um alle eigenen Wünsche zu erfüllen, dann wird man mit einem DIY-Projekt besser unterwegs sein.

so einen DIY homeserver hab ich jetzt eh im betrieb. und werd auch dabei bleiben solangs nix besseres gibt.
aber eigentlich will ich mich um die hardware gar nicht kümmern. so ein kompaktes Gehäuse, mit Festplatteneinschüben und stromsparender CPU wo debian drauf läuft wär perfekt für mich.
also ich will schon die komplette kontrolle über die software aber eben ned basteln :p

d0lby

reborn
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5916
edit

Frage hat sich geklärt
Bearbeitet von d0lby am 26.06.2015, 10:42
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz