"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Welches DVD LW?

Skyfighter 02.09.2001 - 01:14 913 29
Posts

Skyfighter

Little Overclocker
Registered: Sep 2000
Location:
Posts: 114
Zitat von nik
ja und asus hat angeblich ne exzellente fehlerkorrektur, wär mir persönlich viel wert ;)

Yo, steht bei mir auch ziemlich weit oben bei den Kriterien...

--
mfG
Skyfighter

Simml

asdf
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: Wien 9/Ländle
Posts: 6254
nochmal a dvd-laufwerk review bei tecchannel (22 !! laufwerke)
http://www.tecchannel.de/hardware/643/index.html



mfg simml

nik

OC Addicted
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: voradelberg ;)
Posts: 1577
jop, hab ich auch schon gesehen, aber des neue asus is leider no net dabei.
:(

Simml

asdf
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: Wien 9/Ländle
Posts: 6254
i würd toshiba oder pioneer nehmen
mein dad hat das toshiba und das ding ist wirklich super und ich selba hab a pioneer, aber mir selba wär auch das toshiba lieber


mfg simml

Skyfighter

Little Overclocker
Registered: Sep 2000
Location:
Posts: 114
@Simml
Kannst mal testen ob das mit dem maximal 2x rippen von CSS-Codierten DVDs stimmt?

--
mfG
Skyfighter

alex5612

Legend
Radiomann
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: VR Brigittenau
Posts: 4822
hat plextor eigentlich schon dvd laufwerke ?

Simml

asdf
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: Wien 9/Ländle
Posts: 6254
Zitat von Skyfighter
@Simml
Kannst mal testen ob das mit dem maximal 2x rippen von CSS-Codierten DVDs stimmt?


komm erst widda am wochenende zu meinem dad und a dvd-movie hab ich im moment oh ned zur verfügung



mfg simml

Skyfighter

Little Overclocker
Registered: Sep 2000
Location:
Posts: 114
Zitat von Simml
komm erst widda am wochenende zu meinem dad und a dvd-movie hab ich im moment oh ned zur verfügung
Schade! Naja, macht ja nix! ;)

--
mfG
Skyfighter

Master99

verträumter realist
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: vie/grz
Posts: 12594
die neueren Pioneer sollen ja verdammt laut sein, oder?

noch was zum Asus...

hab mal ein paarmal ein image von MxxPxyxe gebrannt und ich war der einzige der das game ohne crack spielen hab können...

also alle anderen 4 leute haben nen nocd-crack gebraucht!

außerdem kann man auch hardwaremässig die geschwindigkeit runterregeln, was für filme nicht schlecht ist, weil man beim anschauen ja eh nur 1x braucht, also ists wurscht wenn man von 8 auf 4x runter regelt.......

Römi

Hausmeister
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Bez. Tulln
Posts: 5227
Hmm. Will mir auch eines zulegen..
Hab bis jetzt zum Pioneer 106 mitm Slot in tendiert.
Toshiba ham wohl wenig leute, hab von den Laufwerken noch kaum was gehört.
Wie sind die vom Preis her?
Asus und Toshiba verglichen mit Pioneer

Simml

asdf
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: Wien 9/Ländle
Posts: 6254
toshiba liegt im preis ganz vorne (ist verdammt billig) bietet halt kein slot-in (slot-in is 1337 ;) )
aba sonst ist das toshiba an traum, merkt man schon wenn man das erste mal windoof von diesem lw installiert
das richtige für kleine raubkopierer ;)


mfg simml

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17886
@master99
Das Problem, dass nur du deine selbst gebrannten Spiele lesen kannst, kenn ich. Manche Brenner erstellen eine Kopie, die nur sie wieder lesen können, andere Laufwerke dagegen überhaupt nicht.

Römi

Hausmeister
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Bez. Tulln
Posts: 5227
Also geht die Preis/Leistungs Krone an Toshiba?
Wie heißt denn das neueste/aktuelle LW von denen .. damit ich mal selbst ein wenig resarchen kann;)

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17886
SD-M1502, kostet beim Peli glaub ich 1.003,-

Master99

verträumter realist
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: vie/grz
Posts: 12594
Zitat von Cobase
@master99
Das Problem, dass nur du deine selbst gebrannten Spiele lesen kannst, kenn ich. Manche Brenner erstellen eine Kopie, die nur sie wieder lesen können, andere Laufwerke dagegen überhaupt nicht.

ne, ich hab die cd mit meinem altem mitsumi4x brenner gebrannt und dann mit dem Asus gelesen... hat also nix damit zu tun!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz