"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Wie leise ist Maxtor 120GB SATA-Platte?

jet2sp@ce 18.01.2004 - 20:40 336 1
Posts

jet2sp@ce

Wie weit?
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Vienna 22.
Posts: 5901
Hi!

Ich erwäge uU die og. Platte zu holen, aber sie muß leise sein. Hat wer Erfahrungen mit der? bzw. Gibts ne leisere? Wie schauts aus in punkto Lautstärke mit der Seagate? Ich kenne nur die IDE-Platten persönlich...

Tia!

Greets, andi


Edit: Na das gibts ja nicht, dreifachpost? Tut mir sehr leid, kA wie das kam! :confused:
Bearbeitet von jet2sp@ce am 18.01.2004, 20:43

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
ich habs sie und ich find sie net allzu laut
allerdings bin ich net einer der sehr emmpfindlich auf surren von lüftern usw. ist
also zugriffe hört man nicht heraus nur das surren vom motor
mit einer seagate kann ich leider net vergleichen wich nochkeiner gehört hab sie istaerncht lauter als mene alten 7200er maxtor
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz