"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

WO in Aut IBM 45 giga HD

Morphias 28.03.2001 - 22:22 1666 20
Posts

noledge

CCNP+CWNP
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: ::1
Posts: 6837
also ich hab 2 45er von IBM im raid 0 verbund seit 3 monaten ohne probleme laufen... ich glaub wenns mit denen in problem gibt fällts entweder gleich auf oder es gibt keines

noledge

Nurmi

OC Addicted
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Linz (Hauptplatz..
Posts: 810
ich und meine freunde haben insgesammt 5 stück von der 45er IBM und überall funkts einwandfrei.....

r2g2

Kein Trink Wasser
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: OÖ/Schörfling
Posts: 4415
na die ersten warn glaub i gut(hab auch eine Seit Nov200)

Krautwaschl

Bloody Newbie
Registered: Apr 2001
Location: Wr.Neustadt
Posts: 13
na dann hoff ich mal das ich a funktionierende erwisch.

Morphias

overclock your life
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: Wels, Oberöster..
Posts: 5304
also meine 2 funktionier einwandfrei, auser das ich nicht auf raid fahren kann, wen ich raid einstelle dann kratzt der pc ab, wenn ich ein wenig spielen.

jetzt fahre ich ganz normal und alles läuft tadellos.

MaxMuster

Addicted
Registered: Jan 2001
Location: Vienna
Posts: 474
Also ich stell jetzt mal als Empfehlung die Maxtor DM 60+ in den Raum :)

War auch immer a IBM Fan, aber mei 20er DPTA is nach 14 Tagen eingegangen, die DTLA 45er is laut diversen Postings (ÜBERALL im Netz) Schrott (zumindest die letzten Modelle, und das sie nimmer verfügbar ist, ist ja wohl auch kein Zufall).

Maxtor hat außerdem an genialen RMA-Service (nach 2 Jahren eine etwas laut gewordene 10er gegen eine neue, viel schnellere :) Und das BEVOR sie meine alte gekriegt ham...)

Der Service von IBM soll ja ned so supa sein...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz